Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 21.04.2019, 13:47 Uhr

Frohe Ostern und aktuelles von uns

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.

Wir hatten eine Woche, in der alle krank waren.
Zum Glück alle "nur" erkältet.
Aber besonders den Zwillingen ging es richtig schlecht. Haben kaum trinken wollen.
Und mich hat eigentlich alles genervt, weil mir alles schwer viel. Meine Nase war ein ständiger Wasserhahn und dazu ziemliche Kopfschmerzen.
Deshalb habt ihr auch nichts von mir gehört.
Jetzt geht's wieder besser.

Jonathan kann in Bauchlage sein Köpfchen heben und drehen. Und wenn etwas rasselndes oder buntes in seiner Nähe ist, öffnet und schließt er eine Hand, als würde er danach greifen wollen.
Benedikt ist noch nicht so weit. beim Versuch das Köpfchen zu heben, sieht man richtig wie er sich anstrengt. Und er legt es lieber schnell wieder hin.
Beide lächeln oft und antworten auf Ansprache mit süßen Gurgellauten.
Wenn sie so daliegen und zufrieden scheinen, dann denke ich:
"Ich bin so verliebt! Es hat sich alles kämpfen gelohnt. Eine süßere Belohnung kann es gar nicht geben."

Unsere Ehekriese ist nicht aus der Welt, aber es läuft gerade sehr harmonisch.
Und ich habe den Mann und Vater vor mir, in den ich mich verliebt habe, bzw. den ich liebe.

Unser Osterfest ist auch schön. Die Großeltern "bespaßen" gerade ihre Enkel.

Wie sieht es bei euch aus?

 
4 Antworten:

Re: Frohe Ostern und aktuelles von uns

Antwort von ausviermachfünf am 21.04.2019, 17:00 Uhr

Auch euch schöne Ostern.

Ich hatte die Seuche jetzt geschlagene 5 Wochen am Hals, aber 100%ig ist es nicht weg. Katastrophe dieses Jahr. Ich kann dir also nach empfinden.
Lisa schnorchelt weiterhin, aber so lange es nur dabei bleibt, ist es ok.
Lachen tut Lisa viel, aber Töne funktionieren noch nicht. Einzigster Ton ist schreien
Heute hat sie bis jetzt Schlaftag, wir genießen heute das Wetter und morgen gehen wir noch zu Oma und Opa.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern und aktuelles von uns

Antwort von Schokonugget04 am 21.04.2019, 20:09 Uhr

Schön von euch zu hören. Hoffe ihr seit bald wieder fit.

Unser Ostersonntag war auch sehr entspannt wir waren bei meinen Eltern und Jonas hat denn ganzen Tag im Kinderwagen verschlafen.

Lachen tut unser kleiner ebenfalls sehr viel und laute wie Aaahh und Agrrr funktionieren auch schon super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern und aktuelles von uns

Antwort von sonsuzmasalim am 21.04.2019, 21:53 Uhr

Wünsche ebenfalls allen frohe Ostern
Mein kleiner ist gestern bereits 12 Wochen alt geworden und Köpfchen halten + drehen klappt prima. Er quasselt und lacht sehr viel. Er kann sich sogar schon von Rücken auf Bauch drehen (und natürlich auch von Bauch auf Rücken ) Er hat allerdings seit einigen Tagen bisschen Bauchweh gehabt. Habe ihm erst Kümmelzäpfchen gegeben die nicht geholfen haben. Seit gestern bekommt er Sab simplex. Das scheint ihm besser zu helfen. Er genießt das tolle Wetter und ist von allem erstaunt. Er liebt es sich am Spiegel zu betrachten und lacht dabei ganz viel am Freitag wird er schon 3 Monate alt, echt der Wahnsinn wie die Zeit verfliegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern und aktuelles von uns

Antwort von Lilablume2018 am 22.04.2019, 9:34 Uhr

Schön von euch allen zu lesen! Interessant wie die Entwicklung der kleinen voranschreitet, das lese ich immer gerne von euch.

Ostern bei dem Wetter ist natürlich ein totaler Traum, richtig toll. Wir sind viel draußen unterwegs.

Meiner macht auch noch relativ selten brabbellaute aber wenn bin ich immer ganz verzückt. Er lacht dafür sehr viel, ohne Ton natürlich. Hat total Spaß an Freddy dem Glühwürmchen und liebt es getragen zu werden und sich alles anzugucken. Einfach nur auf dem Schoß sitzen ist schon lange zu öde.
Drehen kann er sich noch nicht, ist nur einmal aus Zufall passiert, vom Bauch auf den Rücken. Dafür kann er aber seinen Kopf auf dem Bauch schon ziemlich hoch Strecken und einige Minuten halten.

Wie unterschiedlich die Babys sind, toll

Allen kranken wünsche ich ganz schnell gute Besserung und noch ein paar schöne sonnige Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.