Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puenkel am 07.02.2019, 15:15 Uhr

@babybum

Liebe babybum,

Ich wünsche dir für morgen viel Kraft und Stärke, Beistand und Liebe um den schweren Tag zu begehen!
Ich werde an dich denken!
Alles liebe!!

 
33 Antworten:

Re: @babybum

Antwort von Baby Bum am 07.02.2019, 15:47 Uhr

Danke
Hab Angst vor morgen ,kann garnicht glauben ,das SIE beerdigt wird ! Wie ein Albtraum!
Ich hoffe ich halte das durch !
Aber für sie schaffe ich alles !
Danke das du an uns denkst ! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von sonsuzmasalim am 07.02.2019, 17:46 Uhr

ich wünsche dir für morgen auch alle kraft. du bist eine starke Frau. Bin seelisch bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von Pinkypie21 am 07.02.2019, 18:56 Uhr

Das wünsche ich dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von estelle03 am 07.02.2019, 19:44 Uhr

Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft und viele liebe Menschen die dich tragen.
Du bist so stark, deine Alicia weiß das. Sie bleibt unvergessen!!! Tut mir so unendlich leid!!!
LG Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von bejemopo am 07.02.2019, 20:29 Uhr

Liebe Baby Bum,

auch ich wünsche dir für morgen viel Kraft, viele lieben Menschen, die dich auffangen.
Bin in Gedanken bei dir!

LG Bejemopo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von sunniva am 07.02.2019, 21:01 Uhr

Auch von uns ganz viel Kraft!
Sie wird immer bei dir sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von SarahLi25 am 07.02.2019, 21:28 Uhr

Liebe Babybum, ich sende dir ganz viel Kraft für diesen schweren Gang. Ich hoffe, all deine Lieben stehen dir und deinem Mann bei. Auch wenn man sich nicht kennt, in Gedanken bin auch ich bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von PinkPanther93 am 07.02.2019, 21:48 Uhr

Liebe Baby Bum, ich wünsche euch für morgen ebenfalls ganz viel Kraft und werde an euch denken!
Fühl dich ganz fest gedrückt...
Liebe Grüße PinkPanther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von GertrudeJekyll am 08.02.2019, 5:08 Uhr

Ich denk auch ganz fest an dich! Wünsche dir viel Kraft! Es wird vorbeigehen wie ein Film bei dem du von außen zusiehst.. Bleib stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von Rike87 am 08.02.2019, 6:48 Uhr

Liebe Baby Bum, wünsche dir für heute auch viel Kraft und liebe Menschen, die dir zur Seite stehen und dich bei diesem schweren Gang unterstützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von Milchshake am 08.02.2019, 8:03 Uhr

Auch ich wünsche dir heute viel Kraft und liebe Menschen um dich herum, die dir auf dem schweren Weg zur Seite stehen und dich stützen! Ich denke an dich und deine kleine Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von FyMiLoTi am 08.02.2019, 9:10 Uhr

Auch von mir ganz viel Glück, Kraft, Stärke und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von Baby Bum am 08.02.2019, 10:17 Uhr

Ich danke euch !
Sie kommt zu ihren Opa, und er wird sie dan wieder zurück schicken dieses Jahr !
:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von Baby Bum am 08.02.2019, 10:36 Uhr

Ich danke euch !
Sie kommt zu ihren Opa, und er wird sie dan wieder zurück schicken dieses Jahr !
:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von HeyDu! am 08.02.2019, 20:35 Uhr

So traurig es ist, dass Kind kommt nicht zurück..! und Du solltest Dir Hilfe organisieren. Ganz dringend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von Saarlandmami2 am 08.02.2019, 21:20 Uhr

Auch von mir erstmal Mein Beileid zu eurem Verlust

Aber vergiss bei aller Trauer in dir, dieses Kind kommt nicht wieder und ein nachfolgendes auch kein Ersatz.

Bitte hole dir professionelle Hilfe in der Aufarbeitung der Ereignisse. Und bitte warte mit einer neuen Schwangerschaft bis dein Körper bereit dafür ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von misses-cat am 08.02.2019, 21:26 Uhr

Liebe Babybum
Ich hoffe du hast den Tag überstanden und deine Alicia hat bei ihrem Opa ihren Frieden gefunden.
Aber auch ich muss dir sagen das dein Engel nicht wieder kommen wird, sie wird ein Engel bleiben. Such dir Hilfe zb in einer trauergruppe für verweiste Eltern. Ich wünsche dir ein Folgewunder aber es wird immer ein Folgewunder sein und nicht Alicia.
Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von Aditu am 09.02.2019, 10:41 Uhr

Liebe Babybum,
Ich glaube an Seelenreisen und wenn diese Seele zu Dir gehört, nur eben noch nicht jetzt, dann wird sie wieder kommen. Möglicherweise war die Aufgabe der Seele in diesem Körper aber auch eine andere - dass Du etwas lernst über Dich, die Beziehung zu Deinem Partner oder sonst was.
Auch wenn es so verdammt weh tut, ungerecht und sinnlos erscheint - glaube daran, dass es einen Plan dahinter gibt.

Nichts desto trotz denke auch ich, dass Du (jeder in so einer Situation) professionelle Hilfe in Anspruch nehmen sollst.

Alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@he du @all

Antwort von hubert am 09.02.2019, 14:11 Uhr

Schön, dass ihr alle so klar und reflektiert seid. Ich Weiss nicht, wer tatsächlich von euch in so einer Situation war. Ich auch nicht. Ich Weiss nur, dass man in einem Ausnahmezustand Dinge denkt und sagt, die man mit etwas Abstand dann auch noch mal anders sieht. Da gibt es kein richtig u d kein falsch. Was passiert ist Weiss sie selbst am besten, völlig unnötig euer Hinweis. @baby bum weiterhin alles Gute für dich und liebe Menschen an deiner Seite. Du weisst am besten was dich jetzt richtig anfühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von HeyDu! am 09.02.2019, 14:24 Uhr

Hubert, Du hast deine Meinung und wir unsere. Es waren alle mitfühlend und keine Botschaft völlig daneben. Also unterlasse es anderen zu sagen was sie schreiben dürfen. Du hast das Geschriebene ja nicht zu vertreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von hubert am 09.02.2019, 14:32 Uhr

Dass das Kind nicht mehr da ist haben wohl alle mitbekommen. Wenn man dann noch den Anspruch hat die ohnehin leid geprüfte Mutter belehren zu wollen braucht man eigentlich hier nicht zu schreiben. Das ist so ähnlich wie einer Frau mit seid kurzem verstorbenen Partner zu sagen es gibt ja noch andere Männer. Tut mir leid. Null Verständnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von HeyDu! am 09.02.2019, 14:36 Uhr

Der Einzige der hier "Stunk" rein bringt, bist Du und aus Anstand der Sache wegen - kommentiere ich deinen Beitrag auch nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von estelle03 am 09.02.2019, 14:43 Uhr

Das sehe ich genauso wie hubert.
Man sollte sich mit seinen Äußerungen mal zurücknehmen. Ihr wisst doch gar nicht, wie es sich anfühlt. Es ist ihr Hoffnungsschimmer, was ist daran falsch!!
Es fehlt doch einigen an Empathie. Manche Dinge sollte man einfach mal nur denken.

Liebe Baby Bum, ich hoffe, du hast den schweren Tag gestern irgendwie meistern können. Deine kleine Alicia bleibt unvergessen!!!
LG Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von Candia am 09.02.2019, 15:28 Uhr

Ich sehe es wie Hubert. Und im Grunde hat er / sie(?) es auch gut geschrieben. Man ist null reflektiert und jeder Gedanke jedes Gefühl ist in so einem Moment erlaubt! Mein Kind ist gestorben und jedem Vater und jeder Mutter sind sämtliche Gedanken und Gefühle erlaubt. Es kommt der Tag, da sieht man klarer.
Liebe Babybum, ich hoffe, du hast den Tag überstanden! Ich fühle sehr mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hubert @estelle03

Antwort von misses-cat am 09.02.2019, 16:00 Uhr

Nur weil es bei mir etwas anders war ( etwas früher im der Schwangerschaft) und schon 18 Jahre her und ich damit nicht hausieren gehe weiß ich also nicht wie es sich anfühlt?!
Ich habe danach 6 Kinder bekommen, alle lebend umd gesund, mein Mann und ich möchten noch ein 7. Aber dieses eine ist nicht dabei, dieses eine wird nie dabei sein. Aber schön das ihr mein Leben kennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von Baby Bum am 09.02.2019, 18:33 Uhr

Danke Hubert Sehr lieb von dir ! Deswegen habe ich auch nix mehr geschrieben ! Mir hilft dieser schöner Gedanke ,und er wird hier nieder geschrieben! Mein Vater ist 2017 gestorben ,und an seinem Todestag 1jahr später, hatte ich meinen eisprung ,da hatte ich so mega schöne Gedanken ,die einen geholfen haben! Wen man diese Hoffnungen und Gedanken im Leben nicht hat ,ist man doch verloren !
Und wir alle wissen nicht ,was es so gibt ,was passieren kann,ob die Seele doch wieder kommt ! Man sollte Menschen nicht die Hoffnung nehmen ,an sowas zu glauben !
Es geht einen schon schrecklich genug !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von Baby Bum am 09.02.2019, 18:40 Uhr

Danke estelle03 und candia :-) Ja es war einfach so schrecklich,das da im Sarg,mein Baby lag ,ich konnte es nicht glauben ,das alle die da waren wegen ihr da waren
Mein Gott! :-( ! Und jetzt ist alles so leer und schrecklich! Sie war das wertvollste für mich!!!!
! Ja Hoffnung ist sehr wichtig im Leben,das man das alles so gut wie es geht übersteht !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von Baby Bum am 09.02.2019, 18:44 Uhr

Aber trotzdem danke an alle ,das eine was manche geschrieben haben,überlese ich einfach ! :-D
Die Beerdigung war echt hart :-( ! Naja ! Und die jetzige Zeit wird es auch sein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von Saarlandmami2 am 09.02.2019, 20:56 Uhr

OK es mag sein, das mein Hinweis auf psychologische Beratung/Hilfe in Anspruch zu nehmen "übergriffig" war....

Dies meinte ich nicht, weil ich dich bevor münden will. Aber teilweise denkt man bei deinen post die schreibt ein Teeny. Wegen z.b.

Wie gesagt, ich wünsche dir Menschen in deinem Umfeld und das du bald ein Regenbogenbaby (ein sehr schönes Bild) in den Armen trägst.

Und damit verabschiede ich mich aus diesem Forum als "alte" Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von Baby Bum am 09.02.2019, 22:21 Uhr

Ja das mit den Herzchen fällt mir auch gerade auf
Aber man darf doch nicht erwarten ,das ich jetzt normal im Schädel bin ! ! Ich bin einer anderen Welt ! Mein grösster Schatz ist weg ! Und keine Worte können beschreiben,wie sich das anfühlt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von Milchshake am 10.02.2019, 7:05 Uhr

@Saarlandmami2:
Und du machst bei deinem Post Rechtschreibfehler, was soll man dabei denken?!?

@babybum:
Ich finde die Kommentare hier zum Teil absolut unnötig und verletzend. Ignoriere sowas einfach. Es gibt hier auch genug Mütter, die dein Denken und Fühlen nachvollziehen können! Und da sind deine Gedanken so was von verständlich und nachvollziehbar, um das Ganze überhaupt verarbeiten zu können. Ich wünsche Dir weiterhin auch viel Kraft! Finde, Du meisterst das bisher richtig gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von Aditu am 10.02.2019, 9:02 Uhr

Liebe Babybum!
Wenn Du den Rat, psychologische Hilfe zu beanspruchen, als unangenracht empfindest möchte ich mich bei Dir entschuldigen.
Ich meinte das keineswegs persönlich abwerted oder so.
Ich selber hatte auch schon ein paar Sitzungen bei einem Psychologen. Einfach um klarer zu sehen, um Wege gezeigt zu bekommen aus der Trauer zu finden - und bei mir ging es dabei nichtmal ansatzweise um eine Tragödie, einen Verlust diesen Ausmasses. Wenn der Körper krank ist gehen wir ja auch zum Arzt ....

Ich habe mich mit dem Glauben an die Zusammengehörigkeit von Seelen getröstet. Dem tiefen Glauben daran, dass Seelen, die durch so grosse Liebe verbunden sind, wieder zusammenfinden. Und dem Bild, dass geliebte Menschen am Ende unseres Weges auf uns warten.

Wie gesagt, es war keineswegs angriffig gemelnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babybum

Antwort von Enya_Loona am 11.02.2019, 8:44 Uhr

Wow... Einfach faszinierend das Hubert jetzt der jenige ist der hier in den Himmel gehoben wird. Dabei war doch gerade er der jenige der im ersten oder 2ten Posting (ich bin mir nicht mehr sicher welches es war) am meisten versucht hat sie zu belehren. Und sich jetzt als heiligen hin stellen lassen. Sorry für den stunk aber das musste mal gesagt werden! Und damit bin ich auch wieder raus.

Liebe BabyBum, ich wünsche dir alle Kraft der Welt um die kommende Zeit zu bewältigen. Egal welchen Weg du wählst, er wird der für dich richtige sein. Mein Beileid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.