Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903  am 19.02.2019, 12:42 Uhr

Welche Kleidergröße haben eure Kleinen?

Welche Kleidergröße haben eure Kleinen? Unser kleiner ist jetzt sechs Wochen alt und trägt bereits Kleidergröße 62/68. Wie sieht es bei euch aus?

 
8 Antworten:

Re: Welche Kleidergröße haben eure Kleinen?

Antwort von Romy1977 am 19.02.2019, 13:27 Uhr

Auch genau 6 Wochen und auch 62/68. Wobei es doch sehr unterschiedlich ausfällt.
Grösse weiss ich gar nicht. Gewicht 5 Kilo.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben eure Kleinen?

Antwort von Pinkypie21 am 19.02.2019, 13:32 Uhr

68 seit ein paar Tagen. Mit 6,5 Kg und 62 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben eure Kleinen?

Antwort von sonsuzmasalim am 19.02.2019, 13:33 Uhr

Meiner ist jetzt 24 Tage alt und ihm passt 56/62. Manche Sachen sind ihm aber schon zu klein in 56. Er trug aber bereits nach der Geburt direkt Gr 56

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben eure Kleinen?

Antwort von Maggily am 19.02.2019, 19:02 Uhr

Meine ist am Donnerstag 6 Wochen alt und trägt 62/68. wiegt schon 5,6 Kilo und ist sicher über 62 cm lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben eure Kleinen?

Antwort von SabSi83 am 19.02.2019, 19:54 Uhr

Am Samstag geht‘s in die 8. Woche und wir sind noch knapp bei 56. Aber das passt uns nicht mehr lange

Hilfe! Ich will noch nicht aussortieren, das geht mir viel zu schnell!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben eure Kleinen?

Antwort von GertrudeJekyll am 20.02.2019, 6:40 Uhr

Mein kleiner ist jetzt 9 Wochen alt, 56 passt noch, ist aber schon gut gefüllt :-) werde am Wochenende mal die nächste Größe Klamotten aus dem Keller holen und waschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben eure Kleinen?

Antwort von @ntje am 20.02.2019, 9:38 Uhr

Unsere ist jetzt fünf Wochen , trägt 56 und wiegt gerade so vier Kilo. Ist aber auch gut so, so viel wie sie getragen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben eure Kleinen?

Antwort von MamaMitSorgen am 20.02.2019, 10:07 Uhr

Unsere ist 5 Wochen alt und trägt gr 62. wobei ich sagen muss , dass einige Sachen ja so komisch geschnitten sind. Ich habe zwei drei Hosen, die unfassbar weit sind , aber so kurz, dass ich sie demnach schon bald nicht mehr anziehen kann aber von der weite passt sie da fast zwei mal rein, dabei ist sie eigentlich ein kleines moppelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.