Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chii_Love am 29.04.2019, 21:55 Uhr

Was kann das sein ?

Hallo

Meine Tochter 3 monate alt hat leichte rote Wangen,und sie sabber sehr viel steckt sich ständig die Fäuste in den Mund und schlappert diese mega ab ,seit 2 -3 Tagen ist das zu Bett gehen Abends echt ne Qual,sie fängt jedesmal an zu weinen und quängelt ganz arg ... Könnte es sein das es die Zähnchen schon sind die sich bemerkbar machen?

Oder was anderes?


Lg

 
3 Antworten:

Re: Was kann das sein ?

Antwort von Miccheellee2312 am 29.04.2019, 22:06 Uhr

Hallo, mein kleiner bekommt grad seine zähnchen unten - vor 4 wochen sind die bei ihm eingeschossen (er ist auch 3monate) denke das es eventuell auch bei deiner kleinen der fall sein kann entweder einschießen oder durchbruch am besten schaust du einfach mal in ihrem mund Was anderes wüsst ich jetzt nicht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein ?

Antwort von Chii_Love am 29.04.2019, 22:14 Uhr

Woran seh ich ob sie einschiessen oder durch kommen? ( Sorry für die blöde frage )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein ?

Antwort von FyMiLoTi am 29.04.2019, 22:36 Uhr

Dein Baby scheint am Zahnen zu sein. Das beginnt häufig schon mit 3-4 Monaten, bedeutet aber nicht, dass sie direkt durchkommen müssen. Sie schießen erstmal in den Kiefer ein (das nennt man auch schon Zahnen) und dann kann es trotzdem noch einige Monate dauern, bis sie richtig durchkommen. Dann bildet sich kurz vorher auf der Zahnleiste ein kleines Loch, wo dann wenige Tage später die erste Spitze durchkommt.
Du kannst ihr Osanit Kügelchen geben. Die helfen ganz gut. Bei roten Wangen und quengeln kann auch immer gut Chamomilla gegeben werden. Da kann man nix falsch machen.
Bloß kein Dentinox Gel. Da ist Zucker, Alkohol und Narkosemittel drin!!!
Manche Babys beißen auch gerne auf Beißringen herum. Was auch lindert und vielen Babys gefällt und gleichzeitig Spaß macht, wenn du einen Einwürfel in einen Gefrierbeutel rein legst und den mit bunten Geschenkband gut zuknotest. Das knistert schön, ist bunt und man kann super drauf rumlutschen und kauen und gleichzeitig lindert es die vllt schmerzenden und geschwollenen Zahnleisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.