Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21 am 14.02.2019, 11:25 Uhr

U3 - ein Brummer 😂

6230 g und 61,5 cm KU:40 cm

Alles andere war auch bestens, Hüfte unauffällig, war nur witzig, dass die Ärztin fast nicht mehr hätte messen können wegen seinen Speckbeinen

 
2 Antworten:

Re: U3 - ein Brummer 😂

Antwort von Rike87 am 14.02.2019, 13:26 Uhr

Das ist ja super, finde das immer super wenn die Kleinen genug Reserven haben. Konnte es mir aber nicht verkneifen und habe Mal in die U-Hefte von den Großen gespinkst, bis auf 20g sind das die Maße von meinem 1. bei der U4.
Weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 - ein Brummer 😂

Antwort von Pinkypie21 am 14.02.2019, 14:16 Uhr

Genau. Dieselben Maße hat meine 2. bei der U4 auch gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.