Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnu304  am 28.01.2019, 19:41 Uhr

Sie ist endlich da❤

Hallo ihr lieben,

Wir haben es nun auch geschafft und sind total verliebt. Martha Anette erblickte heute 6.16 mit 53cm und 3870g das Licht der Welt.
Ich wurde anschließend 45min. genäht aber sonst geht's uns prima. Die Wehen waren echt heftig von 23-6 Uhr aber es hat sich gelohnt

Allen noch Kugelnden alles gute und eine schöne Geburt.

Allen anderen eine schöne Kuschelzeit

 
7 Antworten:

Re: Sie ist endlich da❤

Antwort von GertrudeJekyll am 28.01.2019, 20:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Was für ein schöner Name wünsch euch eine tolle erste Zeit zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist endlich da❤

Antwort von Fenna am 28.01.2019, 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ein wunderschöner Name!Eine schöne kennlern und Kuschelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist endlich da❤

Antwort von cekolata am 28.01.2019, 20:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit! Wünsche euch alles Gute! Und wie meine Vorrednerinnen sagten: sehr schöner Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist endlich da❤

Antwort von liwei am 28.01.2019, 21:06 Uhr

Wunderbar, martha war auch unsere Wahl, sofern es ein Mädchen geworden wäre. So ein toller Name. Alles gute Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist endlich da❤

Antwort von sunniva, 40. SSW am 28.01.2019, 23:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist endlich da❤

Antwort von Schrumsel am 29.01.2019, 12:33 Uhr

Auch von mir herzliche Gratulation! Martha ist wirklich ein schöner Name.

Dann erhol du dich gut von der Geburt (45 Minuten nähen....oh weh....) und viel Freude beim Kuscheln und Kennenlernen.
Alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist endlich da❤

Antwort von sonsuzmasalim am 29.01.2019, 18:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit
haben ja fast die selben Maßen meiner war bei der Geburt 54cm und 3865g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.