Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim  am 03.04.2019, 22:49 Uhr

Rossmann

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe dass jemand von euch mir helfen kann. Ich hatte am 23.03.19 eine Handmilchpumpe von Philips Avent gekauft. Habe es bisher zweimal benutzt. Beim ersten mal war ich auch total zufrieden. Allerdings habe ich beim zweitem mal festgestellt dass es anfängt zu quitschen und es tut auch total weh. Nach knapp 15min kam gerade mal
20ml raus. Am Samstag sind die 14 Tage rum und ich frage mich, ob ich es, obwohl es benutzt worden ist, bei Rossmann zurückgeben kann. Hat da jemand von euch Erfahrung?

 
6 Antworten:

Re: Rossmann

Antwort von Chii_Love am 04.04.2019, 4:39 Uhr

Soviel ich weiss,kannst du es aus hygienischen gründen nicht zurück geben da du die Pumpe schon benutzt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rossmann

Antwort von sonsuzmasalim am 04.04.2019, 6:16 Uhr

Das habe ich auch schon vermutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rossmann

Antwort von @sumsebiene am 04.04.2019, 6:49 Uhr

Hallo hab das gleiche Problem auch mit meiner Pumpe. Ich mache dem Aufsatz für die Brust und oben für das Vakuum dann immer ab und nass. Wenn ich es dann wieder zusammen setze quietscht es nicht mehr und das Vakuum ist besser. Also pumpt dann besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rossmann

Antwort von sonsuzmasalim am 04.04.2019, 7:40 Uhr

wenn das vakuum nass ist quitscht es bei mir mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rossmann

Antwort von Bernau am 04.04.2019, 8:45 Uhr

Quietscht bei mir auch. Schau mal ob das innere Gummiteil, das ist dem Pumptrichter ist, mit seiner "Lippe" den Trichter richtig umschliesst. Das war bei mir an manchen Stellen locker und dann entsteht kein richtiges Vakuum. Konnte sekundenschnell behoben werden und seitdem läufts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rossmann

Antwort von sonsuzmasalim am 04.04.2019, 10:07 Uhr

vielen Dank für eure Antworten. Habe mich mit Rossmann in Verbindung gesetzt und sie meinten, wenn ich Unzufrieden mit der Pumpe bin, nehmen sie die wohl auch gerne aus Kulanz wieder zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.