Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonne238  am 04.02.2020, 9:32 Uhr

Hausarbeit

Hallöchen ihr Lieben,

Uns gibt es auch noch. Meine kleine Maus ist nun mittlerweile 1 Jahr alt Meine Frage ist: wie macht ihr das mit dem Haushalt und den Kleinen? Ich habe mittlerweile einen stark ausgeprägten Bizeps ....halt nur auf einer Seite...ständig möchte sie getragen werden. Ich mache alles mit ihr zusammen. Mit immer mehr kg wird das immer problematischer

 
5 Antworten:

Re: Hausarbeit

Antwort von Smilla_Julie88 am 04.02.2020, 23:00 Uhr

Ich mache meistens den Haushalt wenn die Kleine schläft. Falls sie wach ist, bekommt sie ein paar Schüsseln zum spielen. Funktioniert das nicht, darf sie meine Box mit Puddingpulver etc. aus- und einräumen (hab danach halt wieder die Arbeit, alles aufzuräumen).... Aber sie ist damit ewig beschäftigt und zufrieden. Wenn der große Bruder da ist, spielt sie mit ihm. Aber generell ist sie ein Kind, dass gerne getragen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausarbeit

Antwort von katsix2903 am 06.02.2020, 20:35 Uhr

Funktioniert eigentlich nur mit Tragetuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausarbeit

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 09.02.2020, 0:04 Uhr

Ich kann meinen durch die Schwangerschaft nicht mehr solange tragen daher warte ich immer darauf bis mein Mann zuhause ist und sich um ihn kümmern kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausarbeit

Antwort von Rike87 am 09.02.2020, 11:01 Uhr

Seit ca 1 Woche wenn er schläft. Momentan ist unser Sohn nicht wieder zuerkennen... Bei Papa ist doof, sobald Mama aus dem Raum geht, auch so ist er momentan eher unzufrieden und selbst abends beim Schlafen habe ich maximal eine Stunde bis er sich meldet und ich mich zu ihm legen muss. Ich mache momentan nur das Nötigste und bei Bedarf. 1x die Woche wird alles komplett gemacht, dann muss der Papa eine laaange Runde spazieren gehen. Irgendwann kommen andere Zeiten, ich versuchen mich da nicht mehr allzusehr zu stressen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausarbeit

Antwort von Sonne238 am 09.02.2020, 13:19 Uhr

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich darüber bin, dass es hier allen so ziemlich gleich geht. Ich dachte schon ich wäre zu dämlich alles unter einen Hut zu bekommen und habe mich deswegen dolle unter Stress und Druck gesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.