Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum am 26.01.2019, 8:56 Uhr

Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Sie ist heute Nacht per Not Kaiserschnitt auf dir Welt gekommen ,es war ein Albtraum ,scheinbar hat sich die plazenta gelöst,und da haben die sofort gehandelt! Die ist gerade in nem anderen Krankenhaus wir ich! Ich hoffe es wird alles gut !!!!!!!!!!!!!!!! Ich fühle mich ,als würde ich träumen ! Hab meine kleine noch nicht gesehen

 
30 Antworten:

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von sunniva am 26.01.2019, 9:22 Uhr

Oh mein Gott du Arme!!!!! Fühl dich mal fest gedrückt. Kann jemand in die andere Klinik fahren und Nacht der Kleinen schauen? Hoffentlich erfährst du bald mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von Puenkel, 40. SSW am 26.01.2019, 9:25 Uhr

Oh nein! Das tut mir sehr sehr leid für dich! Hab immer mal bei dir mit gelesen. Wie ist es denn bemerkt worden? Hattest du Probleme und bist dann ins Krankenhaus? Ist dein Partner denn jetzt mit gekommen?
Ich drücke die Daumen dass es dir und deiner kleinen Maus schnell besser geht. Wirst du denn dann heute verlegt zu ihr?
Oh man, so sollte es nicht sein!
Fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von Schnu304, 41. SSW am 26.01.2019, 9:43 Uhr

Oh mein Gott, liebe Baby Bum,
Mich friert es gleich wenn ich das lese.
Ich Frage mich auch Gerade, warum in ein anderes Krankenhaus? Sie ist ja auch kein Frühchen mehr... Oh man ich bin bei dir und bete für dich, das bald alles gut ist und ihr zusammen seid
Fühl dich Doll geknuddelt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von Aditu, 41. SSW am 26.01.2019, 9:50 Uhr

Liebe Baby Bum,
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie fürchterlich das ist wenn man vom Baby getrennt werden muss.
Ich wünsch Euch alles, alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von Baby Bum am 26.01.2019, 10:00 Uhr

Ja er ist mitgekommen! Die wegen sind kurz hintereinander heftig gekommen,was ja schon nicht normal war , Und dir kleine hat bei jeder wehe mit Stress reagiert ! ! Mit ging es immer dreckiger ,musste mich übergeben,und wurde dann dahin geschoben ,wo ein Ultraschall gemacht worden ist !! Sie hat schon so schockiert geschaut,Telefon gezückt ,und dann wusste ich ,Ohje es sieht nicht gut aus !!!! Dann wurde ich sofort operiert ,in vollnarkose! Ich habe sie noch nicht gesehen ,is jetzt in nem anderen Krankenhaus !! Mal sehen wann ich wieder was von ihr höre ! Und jetzt liege ich hier alleine,und fühle mich wie in einer anderen Welt ! Oh Gott ,ich müsste heulen ,würde ich sie jetzt sehen ,ich vermisse sie ! Darf .net weinen ,tut nur mega weh am Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von Baby Bum am 26.01.2019, 10:02 Uhr

Macht mein Freund wahrscheinlich noch , Danke wir sind beide stark :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von Baby Bum am 26.01.2019, 10:04 Uhr

Sie hatte ja kein Sauerstoff mehr bekommen,sie war sehr gestresst im bauch ,und hat ihren Kot geschluckt ! sie musste wiederbelebt werden ! Ich Gott Meine arme süsse ! Oh mein gott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von Baby Bum am 26.01.2019, 10:07 Uhr

Danke ! Es ist mega fürchterlich ,ich glaub es gerade garnicht! ! auch will einfach nur das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von cekolata, 40. SSW am 26.01.2019, 10:42 Uhr

Oh nein, da tut einem das Herz weh ich nehme an, dass keine Kinderärzte im KH sind, wo du liegst, daher wurde sie wohl verlegt.. Ich hoffe so sehr, dass du so schnell wie möglich gute Neuigkeiten von deiner Maus bekommst! Ich drücke dich ganz fest und denke an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von Smilla_Julie88, 41. SSW am 26.01.2019, 11:02 Uhr

Oh nein, mag mir gar nicht ausmalen wie du dich fühlen musst. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und hoffe, dass sich deine kleine Maus gut und schnell erholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von Lilablume2018 am 26.01.2019, 11:02 Uhr

Hey Du!

Ich bin aus dem Februar, hab aber immer mal hier mitgelesen und so auch deine Geschichte verfolgt.
Zunächst finde ich es gut, dass dein Partner nun doch mitgekommen ist!

Und darüber hinaus tut mir deine Erfahrung schrecklich leid, man merkt an deinen Beiträgen wie furchtbar aufgelöst du bist. Und ich kann mir kaum vorstellen wie es ist für dich.
Ich hoffe die Kleine ist ganz bald wieder fit genug ihre Mama kennenzulernen.

eine dicke Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von kleinEmily, 35. SSW am 26.01.2019, 12:46 Uhr

Um Himmels Willen. Hab auch schon mehr von dir gelesen ,gerade zwischendurch mit den Problemen, die du mit deinem männel hattest.

Gott sei dank ist er bei dir gewesen.
Ich drücke dir und deiner Maus ganz sehr die Daumen, dass ihr kuscheln könnt. So ein Alptraum, will man sich gar nicht ausmalen.

Bleib stark und wenn du weinen musst, dann lass es auch mal raus. Das ist menschlich und nachvollziehbar. Fühl dich gedrückt. Es wird mit Sicherheit alles gut und ihr zwei könnt euch erholen und kuscheln.

Fühl dich gedrückt und bleib stark.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von Minota am 26.01.2019, 12:57 Uhr

Liebe Baby Bum,

ich drücke dich ganz fest.
Wenn du traurig bist und weinen willst, dann lass es raus, aus eigener Erfahrung weiß ich es bringt nichts es zurück zu halten ( Frühgeburt 29 Woche)
Also als erstes würde ich nicht warten bis dein Freund in der Klinik ist, Du bist die Mutter. Rufe da an, lass dich auf Station verbinden und verlange kurze Info zu deiner Tochter.
Dann würde ich darauf bestehen das du in die Klinik deiner Tochter verlegt wirst, sie braucht jetzt ihre Mama.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und denke fest an dich

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von Pinkypie21 am 26.01.2019, 14:15 Uhr

Oh nein. Erstmal herzlichen Glückwunsch. Das ist ja total schrecklich dass es dann so eine Geburt geworden ist und du die kleine noch gar nicht gesehen hast. Das tut mir so leid. Natürlich will man sein Kind doch bei sich haben. Weißt du inzwischen wie es ihr geht und ob du zu ihr kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von GertrudeJekyll am 26.01.2019, 15:06 Uhr

Oh nein wie schrecklich!!! Du arme... Wünsch euch alles Gute und dass ihr schnell wieder zusammen seid und es der Maus und dir gut geht! Bleib stark, aber lass ruhig deine Gefühle raus, danach gehts dir besser! Drück euch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von Baby Bum am 26.01.2019, 19:18 Uhr

Hallo ihr lieben !!!
Ich werde ins andere Krankenhaus versetzt,aber heute konnte ich nicht ,ich kann noch nicht aufstehen ich hab sie jetzt aufm Foto gesehen !
Es ist so unfassbar schrecklich ,wie in einen Traum! Ich glaub das alles nicht ! Ich Schlaf fast ganze Zeit ein! Ja mega toll das er dabei war ! Schreib ein ander mal wieder,hab keine Kraft mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von Chii_Love am 26.01.2019, 20:03 Uhr

Oh nein du arme :( wieso ist sie denn in einem anderen KH? Du schaffst das,ich glaub an dich

Ich drück dich ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von Fenna am 26.01.2019, 20:11 Uhr

Wir denken an euch und hoffen das du bald auch eine schöne und ruhige Kuschel und kennlernzeit hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von Baby Bum am 26.01.2019, 20:45 Uhr

Weil die da alles haben was sie brauchen!!!! :-) Ich wollte fast sterben ,so schlimm war das ,echt ! ! Uf werde so in ner Stunde schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von jen102012 am 26.01.2019, 21:37 Uhr

Liebe Baby Bum,
Ich weiß leider genau wie du dich jetzt fühlst. Ohnmächtig und wie in einem schlechten Traum, es ist alles ganz unrealistisch. Vor über 2 Wochen kam unsere Kleine zur Welt und sie wurde auch sofort in ein anderes KH auf die Intensivstation gebracht. Sie hatte Sauerstoffmangel bei der Geburt und hatte nicht geatmet. Heute geht es ihr besser und wir sind optimistisch. Ich möchte nicht so viel drüber schreiben aber ich wünsche Euch alles alles Gute und viel Kraft und das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von Blue Hardy am 27.01.2019, 10:46 Uhr

Ach herrje, du arme, das tut mir schrecklich leid...der kleinen geht es bestimmt gut, die Ärzte haben ja richtig gehandelt. Ich wünsche dir eine gute Besserung und das ihr bald wieder zusammen kommt! Gib bescheid, wie es euch weiter ergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von TRB am 27.01.2019, 13:16 Uhr

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe euch geht es beide bald wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von bejemopo am 27.01.2019, 13:43 Uhr

Hallo,

oh je du Arme. Es tut mir leid, dass die Geburt so schrecklich verlaufen ist.

Deiner kleinen Maus geht es bestimmt gut. Sie ist in guten Händen.
Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft. Hoffentlich könnt ihr bald zusammen kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von Schrumsel am 27.01.2019, 16:15 Uhr

Hallo liebe Baby Bum.
Mir läuft es eiskalt den Rücken rauf und runter... Ich wünsche dir und deiner kleinen Püppi von ganzem Herzen viel Kraft für diese schweren Stunden und vor allem, dass es deiner Kleinen schnell wieder gut geht und ihr beide gemeinsam gesund und munter nach Hause dürft!!!
Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von Baby Bum am 28.01.2019, 1:32 Uhr

Ja bei meiner süssen auch , musste wiederbelebt werden ,und jetzt ist sie auf der intensiv ! Der Arzt hat heute gesagt das es sehr schlecht aussieht ,und sie heute schon sterben könnte ! Aber die wo jetzt auf der intensiv Stadion war, hat gemeint ,das heute Nacht sicher nix passiert ,wir beruhigt schlafen können! Ich bin so fertig,dann nocj die Einschränkung wegen dem Kaiserschnitt! Ist dein Schatz noch auf der intensiv ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von wildpferdchen am 28.01.2019, 9:41 Uhr

Das ist kein schöner Start ins Leben.Das ist ein Albtraum.
Hoffentlich hast du die Kleine mittlerweile sehen können.Gib die Hoffnung nicht auf.Es ist sehr unsensibel,wenn die Ärzte von Tod reden.Mit welcher Begründung?Wegen dem Sauerstoffmangel oder wegen einer Infektion?

Weißt du schon,wie es zu der Plazentaablösung gekommen ist? Hattest du eine Infektion?

Bist du nicht engmaschig kontrolliert worden,weil du über Termin warst?

Hoffentlich geht es deinem Baby bald besser.
Mein Bruder hatte als Neugeborener Sepsis und ist notgetauft worden und jetzt ist er ja Erwachsen und ganz gesund und geistig fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von Chii_Love am 28.01.2019, 12:48 Uhr

Ich hoffe und bete das alles gut geht,und deine kleine Maus es schafft. Ich drücke dich ganz dolle Baby Bum bleib stark für deine kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von Küsi am 28.01.2019, 15:41 Uhr

Liebe Baby Bum,
ich bin zwar nur stille Mitleserin hier und eigentlich fehlen mir auch die Worte zu Deiner Situation, aber jetzt muss ich trotzdem kurz schreiben...

Es tut mir leid, was Du durchmachen musst, das muss wirklich furchtbar sein.
Ich wünsche Euch viel Kraft und gute Besserung, auf dass sich die kleine Maus rappelt und alles gut wird! Beide Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von Filio am 28.01.2019, 17:29 Uhr

Ich lese eigentlich nur still mit, aber euer Schicksal berührt mich sehr, deswegen möchte ich dir viel Kraft da lassen.

Ihr schafft das und ganz bald darfst du sicher mit deiner kleinen kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-( meine Maus ist auch da ! :-(

Antwort von Baby Bum am 29.01.2019, 7:53 Uhr

Weil wegen den sauerstofmangel ,ihr Herz und ihre Niere gerade nicht von alleine funktionieren,sie würde jetzt 3 Tage kühl gelegt ,und wird gerade wieder auf normale Temperatur erwärmt! Neee ich weiss leider noch nicht wie es dazu gekommen ist!!!!!!!!! dmDie meinen ,man findet da auch oft keine Antwort dafür
Nach meinen ET musste ich ja am 3 Tag wieder hin ,da wo das alles dann auch angefangen hat ,am selben Tag! Da wo der Frauenarzt gemeint hat ,das die plazenta und fruchtwasser gut aussehen
paar Stunden später dan sowas ????? NEEEEEE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.