Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903  am 17.02.2019, 15:56 Uhr

Brustentzündung?

Ich habe seit gestern ein ziemliches stechen in der rechten Brust, seitwärts. Seit gerade etwas wärmer aber nicht viel. Babywürmchen ist sechs Wochen alt und wird voll gestillt. Hab auch keinen Milchstau

 
5 Antworten:

Re: Brustentzündung?

Antwort von Aditu am 17.02.2019, 16:46 Uhr

Hast Du irgendwo an der Brust oder in der Achsel eine rote stelle?
Wenn es tatsächlich schon eine Entzündung ist, hast Du Schüttelfrost und Fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung?

Antwort von Familyx3 am 17.02.2019, 19:28 Uhr

Wenn du schon eine rote Stelle siehst ab zum Arzt, ansonsten nimm dir ein Spucktuch und streiche dir kalten Quark darauf und dann legst du das für 20 min auf die Brust.
Vorm stillen nochmal schön Brust anwärmen und fleißig anlegen und möglichst die betroffene Brust zu erst damit dein Kleines mit Hunger trinkt und ordentlich saugt.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung?

Antwort von Chii_Love am 17.02.2019, 23:32 Uhr

Ich würde dir Raten damit zum Arzt zu gehen,ich hatte auch eine Brustentzündung aber beidseitig und echt schlimm T.T musste antibiotika nehmen so schlimm war das bei mir schon. Mach auf die betroffene Brust Mageren Speisequark drauf und lass den 20 minuten einwirken.


Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Brustentzündung, sondern

Antwort von katsix2903 am 18.02.2019, 9:38 Uhr

die Hebamme hat sich das ganze angeschaut, ich hab immer fleißig angelegt und das ganze unbewusst noch schlimmer gemacht. Junior hat mehrfach einen UNterdruck beim saugen erzeugt und wohl so die äußere Brustsene verletzt. Was es nicht alles gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung?

Antwort von Juliiiia1990 am 18.02.2019, 10:28 Uhr

Genau das hatte ich auch auf einer Seite, noch kein Fieber. Habe mir aus der Apotheke retterspitz geholt und Umschläge gemacht! Hat mir super geholfen und mich Vor einem Arztbesuch bewahrt gute Besserung! Wenn Fieber/Schüttelfrost da ist würde ich zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.