Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21 am 26.01.2019, 0:35 Uhr

Bald haben es alle geschafft :)

Der Januar ist bald vorbei und bald habt ihr es alle geschafft. Ich lese jeden Tag mit, wenn ich es schaffe. Allen noch kugelnden Mamas wünsche ich eine schöne Geburt und gesunde Babies!

Ich bin heute mit unserem Sohn wie fast jeden Abend gegen 20 Uhr auf der Couch im Sitzen eingeschlafen. Er schläft immer noch und ich warte bis er zum stillen wach wird. Bisher wird er nur 1-2 mal nachts gestillt Er ist so lieb und toll! Hier schnarchen inzwischen ALLE außer mir. Und schlaflos waren wir ja fast alle während der Schwangerschaft, aber das fand ich nach wie vor schlimmer als mit Baby.

 
4 Antworten:

Re: Bald haben es alle geschafft :)

Antwort von cekolata, 40. SSW am 26.01.2019, 10:36 Uhr

Danke für deine Wünsche! Wie schön, genieße diese wunderbare Zeit, ich kann es auch kaum mehr aushalten unseren Schatz in den Armen halten zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald haben es alle geschafft :)

Antwort von Pinkypie21 am 26.01.2019, 14:16 Uhr

Bald hast du es auch geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald haben es alle geschafft :)

Antwort von Schnu304, 41. SSW am 26.01.2019, 16:28 Uhr

Vielen lieben Dank
Ab morgen 41+0, ab Montag Einleitung und bis dahin hoffen, das es vielleicht doch von alleine los geht

Euch eine wunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnu

Antwort von Pinkypie21 am 26.01.2019, 18:27 Uhr

Ich drücke die Daumen dass es von allein los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.