Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula0119 am 14.01.2019, 8:22 Uhr

Ausgekugelt

Hallo ihr Lieben
Heute melde ich mich nun auch mal wieder zu Wort und kann euch mitteilen, dass ich leider in den Dezemberbus gerutscht bin. Da es ein paar Komplikationen meinerseits gab, mussten wir am 24.12.18 per Not-Op auskugeln. Unser kleiner Emil kam in der 34+4 mit 2150g und 46cm auf die Welt
Der kleine Mann hat das so toll gemacht und bis aufs Wärmebettchen keinerlei Unterstützung gebraucht. Nach den 3 Wochen hat er nun auch seine 3kg geknackt, ich bin so stolz auf ihn

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Mamis die bereits ausgekugelt haben und eine schöne restliche Kugelzeit denen die das größte Geschenk der Welt noch vor sich haben

 
4 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von sonsuzmasalim, 38. SSW am 14.01.2019, 11:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit darf ich fragen wie es zu einem Not OP kam?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von bejemopo am 14.01.2019, 12:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen Emil .
Prima,dass alles gut verlaufen ist.
Eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Paula0119 am 14.01.2019, 16:49 Uhr

Dankeschön
Ich hatte leider einen Darmverschluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von cekolata, 38. SSW am 14.01.2019, 22:31 Uhr

Freut mich so, dass er so fleißig zugenommen hat! Wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.