Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim  am 26.03.2019, 9:30 Uhr

Abgepumpte Muttermilch

Ich pumpe seit gestern meine Milch nach dem Stillen ab (wenn die brust noch zu voll ist). Mit der Flasche nimmt meiner die Milch nicht und will lieber an der Brust trinken. Die Milch kann man wohl auch als Badezusatz nehmen, aber wieviel sollte ich denn in das Wasser einschütten? Klar, kann man die Milch auch einfrieren, was kann man denn aber noch damit machen?

 
4 Antworten:

Re: Abgepumpte Muttermilch

Antwort von Rike87 am 26.03.2019, 9:41 Uhr

Hatte es demletzt noch gegoogelt, meine 20-30ml sind ausreichend. Soll wohl auch gut sein bei verstopften Nasen, verklebten (nicht entzündeten) Augen und bei Wunden Popos soll es helfen. Es gibt auch die Möglichkeit Schmuck daraus machen zu lassen.
Und nur soweit abpumpen, dass das Spannende nachlässt sonst wird die Milchproduktion noch mehr angeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgepumpte Muttermilch

Antwort von Schrumsel am 26.03.2019, 22:22 Uhr

Echt jetzt??? Schmuck aus Muttermilch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgepumpte Muttermilch

Antwort von Lumira am 27.03.2019, 7:58 Uhr

Oh ja. Da gibt es diverse Anbiter. Google einfach mal.
Es gibt auch Sets zum Selbermachen.
Meist werden Perlen hergestellt.
Ich persönlich finde es total chic.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgepumpte Muttermilch

Antwort von sonsuzmasalim am 27.03.2019, 8:59 Uhr

Daa mit dem Schmuck hört sich ja nicht schlecht an, wäre ein tolles Andenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.