Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi2202 am 08.12.2018, 12:46 Uhr

Wir haben ausgekugelt :)

Wenn auch nur als stille Leserin, wollte ich euch dennoch an unserem Glück teilhaben lassen. 3 Tage nach eet kam unser Überraschungsei am Nikolaustag gesund und munter zur Welt. Alles in allem eine wunderschöne Geburt, unkompliziert und schlussendlich mit dem größten Geschenk unserem Söhnchen.
Allen noch weiter kugelnden eine schöne restliche Schwangerschaft, unkomplizierte Geburten und eine tolle Kuschel- und kennenlernzeit !

 
7 Antworten:

Re: Wir haben ausgekugelt :)

Antwort von wintermild am 08.12.2018, 12:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Weihnachts- und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt :)

Antwort von peppibaby am 08.12.2018, 12:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch u weiterhin alles gute, genießt die kostbare Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt :)

Antwort von Merida35 am 08.12.2018, 15:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes, der 6.12. wäre mein ET gewesen . Ich wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit! Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt :)

Antwort von Schrumsel, 37. SSW am 08.12.2018, 22:44 Uhr

Alles Gute und herzliche Glückwünsche. Kuschelt schön und genießt den Zauber der ersten Tage und Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt :)

Antwort von Schnullischatz, 41. SSW am 09.12.2018, 8:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt :)

Antwort von Maibraut am 09.12.2018, 19:19 Uhr

Noch ein Nikolaus im Dezemberbus
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt :)

Antwort von Mien am 13.12.2018, 12:48 Uhr

Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.