Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2018 am 01.03.2019, 21:57 Uhr

Wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben,
Wie gehts euch denn? Wie machen sich eure Minis?

Mein Zwerg ist jetzt 16 Wochen, korrigiert 9 Wochen. Er hatte bei der U4 vor 2 Wochen 60cm und etwa 5800g.
Er greift inzwischen schon sehr viel aber drehen tut er sich noch gar nicht...
Haben letze Woche mit Babymassage angefangen.
Ansonsten bin ich mega verliebt und kann gar nicht genug von seinem lachen bekommen. Nachts kommt er weiterhin alle 3-3,5 Stunden, untertags schaffen wir schon 5 Stunden!

Mir gehts mit meiner KS Narbe sehr gut. Ich hab schon wieder einen perfekten Zyklus von 29 Tagen. Gestern hat die Rückbildung angefangen

So jetzt berichtet ihr Mal, bin gespannt auf eure Berichte :)

 
4 Antworten:

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Schnullischatz am 02.03.2019, 7:59 Uhr

Hallöchen

dein Schatz hat sich ja prima entwickelt.

Johanna ist ein kleines bisschen schwerer aber auch schon 60 cm groß. Sie brabbelt so viel und so schön. Sobald man singt, beobachtet sie einen und brabbelt mit einem mit. Das ist soooo niedlich. Sie lacht so viel, dass einem das Herz aufgeht. Sie ist jetzt 11 Wochen alt. Nachts kommt sie noch zwei mal fürs Essen.

Mein Zyklus hat sich auch wieder regelmäßig eingependelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Bauchzwerg2.0 am 02.03.2019, 12:40 Uhr

Huhu,

meine Kleine ist nun 9 Wochen alt.
Aktuell hat sie ca. 59 cm und 4,9 kg.

Wir sind bei einem relativ festem Rhythmus von 4 Stunden am Tag und 6 Stunden in der Nacht.

Bislang ist alles sehr entspannt.
LG, bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von peppibaby am 02.03.2019, 17:48 Uhr

Hallo, das mit dem drehen kommt sicher auch bald u toll das soweit alles gut ist. Ella ist auch schon wieder 9wo u hat ihre hand entdeckt, die dann auch mal ziemlich rot vom saugen ist.größe u Gewicht weiß ich erst in 10tage, aber 62/68 passt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Maibraut am 03.03.2019, 21:45 Uhr

Hellooo, Lilly ist am Donnerstag 12 Wochen alt geworden-> korrigiert 9 Wochen.
Sie lacht nicht so viel wie andere Babys, man muss sich bei ihr schon etwas ins Zeug legen . Aber wenn dann soooo süß!!! Wir sind alle verliebt! Sie hatte vor 10 Tagen beim KiA 5590gr und 57,9 cm.
Die Schübe empfinde ich schon als anstrengend..am liebsten will sie dann an mir festkleben hab ich das Gefühl.
Sie schläft von 21 Uhr bis 2.30, trinkt dann und schläft wieder bis etwa 5 zur nächsten Mahlzeit! Das geht so bis etwa halb neun und dann stehen wir auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.