Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurienchen am 27.12.2018, 10:57 Uhr

Traumgeburt

Hallo meine Lieben,

Gestern um 7 Uhr früh kam unsere kleine Romy mit 55cm und 3830 Gramm zur Welt. Unser kleines Weihnachtsmädchen hatte es wirklich eilig und ich war wirklich überrascht wie schnell die Geburt verlief, Erstgebärende brauchen ja angeblich immer länger. Ich bin mir sicher meine Hebamme und die vertraute Atmosphäre im Geburtshaus haben einiges dazu beigetragen.

Allen mamis wünsche ich eine schöne kuschelzeit und den noch wartenden wünsche ich eine ebenso schöne Geburt.

 
3 Antworten:

Re: Traumgeburt

Antwort von Merida35 am 27.12.2018, 12:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Schön das du so eine schöne erste Geburt erleben durftest
Schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumgeburt

Antwort von Elisabeth2018 am 28.12.2018, 17:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter

Eine schöne Kennlern und kuschelzeit

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumgeburt

Antwort von Maibraut am 29.12.2018, 16:49 Uhr

Herzliche Glückwünsche
Auch ein sehr süßer Name!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.