Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 37. SSW am 22.11.2018, 19:36 Uhr

Schauen lassen oder nicht?

Hallo Mädels

Hab das Gefühl die letzten Tage hat sich einiges getan
Es zwickt und drückt ganz schön am muttermund auch beim pipi machen drückt es im ul ganz unangenehm
Zudem hab ich abends oft wehen, die nach unten schieben (ohne arme Schmerzen) mein Darm ist sehr aktiv

Weiß nicht ob es am himbitee liegt oder der kleine Mann sich langsam verarbeitet.

War ja am Montag im kh zur Anmeldung und 36+0 Hab ich auch schon durch
Möchte ja weder fa noch Hebamme Nerven, kommen dürfte er ja theoretisch

Was würdet ihr denn machen?
Abwarten oder nachschauen lassen?

 
2 Antworten:

Re: Schauen lassen oder nicht?

Antwort von Bauchzwerg2.0, 37. SSW am 22.11.2018, 20:45 Uhr

Hast du denn nicht demnächst wieder VU? Da wird doch nachgeschaut.

Ansonsten ruf doch mal im Kreißsaal an und schildere das dort.

Dann werden sie dir sicher weiterhelfen.

Bei mir sticht es die letzten Tage auch immer Arg Beim laufen hinterm Schambein.

Aber da ich am Montag erst einen außerplanmäßigen US wegen leichten Blutungen hatte, weiß ich, dass noch alles gut aussah.

Wenns nicht arg schlimm ist, würde ich warten. Wenns richtig los geht, merkt man den Unterschied.

LG, Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schauen lassen oder nicht?

Antwort von Kru am 27.11.2018, 11:10 Uhr

Hey!
Ich würde einfach abwarten
Es soll sich ja zu dieser Zeit auch was tun...
Ist es dein erstes Kind?

Du wirst schon merken wenn es richtig los geht & dem Kleinen wird es gut gehen, keine Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.