Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2018 am 08.12.2018, 21:23 Uhr

Klamottenfrage Baby

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nie wie viel ich dem Kleinen draußen anziehen soll. Hab immer Angst dass er friert.
Und wie lange ich mit ihm draußen bleiben kann...
Ich hab im Kinderwagen einen mucki Sack. Was zieh ich ihm dann an?

Danke!!!

 
6 Antworten:

Re: Klamottenfrage Baby

Antwort von xBekki, 38. SSW am 09.12.2018, 0:57 Uhr

Langarmbody, Pullover/Sweatshirt, winteranzug, Strumpfhose, Hose, Socken. Und natürlich eine Mütze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage Baby

Antwort von angie0401 am 09.12.2018, 12:44 Uhr

Meine hatten im Winter immer an:
Mütze, Langarmbody, Strumpfhose, Hose, Pullover und dünnes Jäckchen.
Zudem irgendwas noch über die Füße.
Wenn du einen Muckisack hast, braucht man keinen dicken Winteranzug.
Fühl einfach im Nacken.
Ist es warm, hast du alles richtig gemacht.

Ich bin anfangs 1/2 gelaufen, nach 1-2 Wochen war ich auch 1h unterwegs.

Jetzt ist es ja noch nicht richtig kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage Baby

Antwort von Jenny2018 am 09.12.2018, 13:26 Uhr

Danke

Bin da echt unsicher. Will ja nicht dass er zu kalt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage Baby

Antwort von 2o11 am 10.12.2018, 1:35 Uhr

Huhu :)

Wir hatten damals im mucki sack nur eine dünne jacke und mütze auf. Der sack hält wirklich super warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage Baby

Antwort von CarmenMS am 10.12.2018, 7:22 Uhr

Hallo aus dem November
Momentan ist es bei uns (Baden-Württemberg) nicht so mega kalt. Unter dem Mucki tragen wir daher nur Langarmbody, Strampler, Jäckchen und Mützchen. Und unsere Kleine bleibt schön warm. Der Mucki gibt echt gut warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage Baby

Antwort von Schnegge89 am 11.12.2018, 12:14 Uhr

haben auch einen dicken daunenfusssack. bis ein paar grad über 0 ziehe ich ihr an: langarmbody, langarmshirt, Strampler, dünne Jacke, dicke socken, Tuch um den Hals, mütze.

das ding hält ganz schön warm. bei kälteren Temperaturen gibts statt Jacke und socken einen kuscheligen teddyanzug.

ich hab ja immer mehr Angst, dass sie überhitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.