Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth2018 am 28.02.2019, 8:06 Uhr

Immer noch KH

Huhu,
Ich wollte euch kurz die Info geben

Also wir sind immer noch Krankenhaus.
Dienstag und gestern war glaube ich der Höhepunkt erreicht. Fieber ging kaum runter, getrunken hat sie kaum.
Stand kurz vor ner Lungenentzündung
Also richtig schlimm.
Ich denke jetzt sind wir auf dem guten Weg der Besserung.
Gestern 20Uhr saft bekommen und jetzt 7.30 Uhr, also kann ich sagen, sie war 11 Stunden ca Fieberfrei.
Mal schauen was die Ärztin gleich sagt.
Eins steht fest,mein Baby darf keiner mehr anfassen auch meine anderen Kinder erstmal nicht. Ich habe viel zu viel Angst das es wieder passiert.
Ein kleiner schnupfen bei größeren Kinder oder Erwachsenen reicht für ein Baby und kann Katastrophale Folgen haben
Ich bin froh gleich gehandelt zu haben.
Zu Hause hätte ich es einfach nicht hinbekommen.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Immer noch KH

Antwort von Schnullischatz am 28.02.2019, 8:47 Uhr

Hallo Elisabeth,

schön von euch zu hören. Dann habt ihr ja Glück gehabt, wenn die Lungenentzündung an ihr vorbeigegangen ist. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald heim könnt.
Du hast die richtige Entscheidung getroffen mit dem KH. Ich würde es nicht anders machen. Gerade, wo die Mäuse noch so klein und ungeschützt sind. Ich bin auch immer bang wenn die Cousinen, Freunde oder Verwandte kommen und in Johannas Nähe niesen, husten etc.

Dir noch viel Kraft und Joleen eine gute und schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch KH

Antwort von angie0401 am 28.02.2019, 17:17 Uhr

Gute Besserung.
Meine Tochter hat es letzte Woche auch erwischt.
Wir waren drei Tage mit dem RS-Virus im Krankenhaus.
Der hat im Moment Hochkonjunktur.
Und bei 3 älteren Geschwistern kann man die Viren leider kaum fernhalten.
Meine Ärtzin hat mich schon gewarnt, dass die Kleinen nach dem RS-Virus sehr empfindlich sind und oftmals häufiger was mit den Bronchien/Lunge haben werden.

Zum Glück kommt jetzt der Frühling.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch KH

Antwort von Elisabeth2018 am 01.03.2019, 10:54 Uhr

Hallo,

Ja meine große Tochter hatte auch den RSV und ihre Bronchien sind dadurch "kaputt" sie hat sehr oft bronchites der Arzt meinte damals das sich ca mit 6 die lunge neu regeneriert und es dann besser wird das hoffe ich sehr.
Echt schlimm.

Wir dürfen morgen endlich nach Hause die ist Fieberfrei

Oh ja ein glück kommt der Frühling jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch KH

Antwort von Maibraut am 01.03.2019, 21:35 Uhr

Hallo ihr, das ist schön dass ihr Heim dürft! Ich hab momentan schon Angst mit Lilly zum Einkauf zu gehen. Überall nur Grippekranke und sonst noch was .
Mein Mann kapiert das nicht. Angeblich bin ich ne Helikopter Mutti
Na gut, wenn das bedeutet ich will mein Kind vor Krankheit schützen, dann bin ich es eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch KH

Antwort von Schrumsel am 08.03.2019, 17:25 Uhr

Bei uns wurde der RS-Virus erst erkannt, als er schon am Abklingen war...
Ich war sonntags in der Klinik, weil der Kleine so gehustet hat. Fazit: wir sollen inhalieren und nach 2 Tagen zur Kontrolle.
Da waren wir dann auch. Aber die Urlaubsvertretung hat bloß gemeckert, weil mein Kleiner nachts fast durchgeschlafen und deswegen wenig getrunken hatte. Nachdem er dann dort nochmal ordentlich getrunken hatte, durften wir heim. Und da sollten wir 5x täglich inhalieren.
Diese Woche waren wir bei unserer Ärztin und die sagte mir dann, dass mein Kleiner den RS-Virus hat. Wir hatten halt unglaubliches Glück... Aber ganz geschafft ist es noch nicht... Wir müssen weiter viel inhalieren.
Ich hoffe nur, dass da keine Spätfolgen kommen.

Euch wünsche ich von Herzen gute Besserung!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.