Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth2018 am 13.02.2019, 13:23 Uhr

Ich habe sie nicht vermisst

Meine Erdbeerwoche

Ich blute wie ein abgeschlachtnes Schwein und die Schmerzen
Nun so ist es und März/April bekomme ich die Spirale und hoffe das ich dann wieder Ruhe habe und alles gut geht.

Wie geht's euch und den Mäusen?

P. S. Das Bild muss ich euch zeigen, ich habe es endlich auf Foto.
Sie lacht so schön und erzählt immer ganz viel
Sie ist 62 cm groß noch nicht mal 10 Wochen und schon 12 cm gewachsen.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich habe sie nicht vermisst

Antwort von Maibraut am 14.02.2019, 8:53 Uhr

Hallo Du,
oh wie süß sie aussieht !!!
Deine Tage ohje....ich bin noch verschont. Sie ist heute genau 10 Wochen alt und noch hab ich nix.
Du lässt dir die Hormonspirale einsetzen? Hast du damit schon Erfahrung und darf ich fragen was die kostet?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe sie nicht vermisst

Antwort von Jari94 am 14.02.2019, 10:24 Uhr

Ohjee, du Arme, sowas kann man mit einem Baby gleich doppelt nicht gebrauchen. Gute Besserung

Bei meiner großen (teilgestillt) bin ich 7 Monate lang verschont geblieben. Bei einer Freundin waren es sogar 14 Monate...worauf ich ja diesmal (voll gestilltes Baby) eigentlich hoffe...

Wie sind denn da eure Erfahrungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe sie nicht vermisst

Antwort von Chrissi2202 am 14.02.2019, 10:55 Uhr

Hallöchen :)!

Schön, dann bin ich nicht die einzige die schon wieder darunter „leidet“... bei meiner großen hat’s sage und schreibe 17 Monate gedauert (zuerst voll- und dann teilgestillt) bis sich was tat... dieses Mal nach sage und schreibe 6 Wochen - trotz vollstillen und gefühltem dauergenuckel...

Naja was soll’s, gegen etwas Verschonung wäre nix einzuwenden gewesen!

Habt noch einen schönen Tag, wir genießen gerade noch einen Kaffee bevors zum kia geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe sie nicht vermisst

Antwort von Elisabeth2018 am 14.02.2019, 13:06 Uhr

Hallo Maibraut,

Danke dir

Ich habe leider keine Erfahrung, es ist es erstmal das ich sie mir einsetzen lasse.
Ich bezahle knapp 160 in der Apotheke und 120 Euro das einsetzen.
Aber habe letztens hier im RUB gelesen das viele durch Spirale schwanger geworden sind

Mein Mann und ich können uns tatsächlich noch Kind 7 vorstellen aber es sollte schon so 5 6 7 Jahre noch dauern, wenn wir überhaupt dann nochmal wollen mal schauen.
Mein Frauenarzt möchte das ich mich unbedingt Sterilliesieren lasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe sie nicht vermisst

Antwort von peppibaby am 14.02.2019, 21:43 Uhr

Ein ganz tolles Bild u so schön wie die kleinen mittlerweile mit uns erzâhlen, einfach zauberhaft.
Ja die mens kann ruhig noch warten. Vielleicht hast du ja glück u bekommst sie erstmal in langen abstânden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.