Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _-Naddl-_, 41. SSW am 02.01.2019, 18:23 Uhr

Heute beim FA

Heute ging es mal wieder zum Arzt. Dieses gerenne alle zwei Tage nervt mich richtig
Direkt ran ans Ctg. Aber die kleine Maus hatte mal so absolut kein Bock darauf. Ständig waren die herztöne weg und sie trat die ganze Zeit dagegen
Ein kleines Stück zum auswerten hat der doc dann doch noch gefunden. Keine Wehen und sonst auch nichts unauffälliges auf dem Ctg zu sehen
So langsam bin ich echt gereizt. Bin jetzt bei ET 40+6.
Der Fa hat dann heute eine eipollösung durchgeführt. Mal sehen ob das bei mir was bringt. Aber bei meinem Glück lässt die kleine es drauf ankommen. Spätestens Samstag wird dann eingeleitet. Ich bin gespannt
Ich will doch auch endlich kuscheln

 
4 Antworten:

Re: Heute beim FA

Antwort von Elisabeth2018 am 02.01.2019, 20:04 Uhr

Die Warterei kenne ich nur zu gut.
Ich war schon vor dem ET total genervt und konnte es kaum abwarten
Ich drücke dir Daumen das die Eipollösung was bringt und nicht eingeleitet wird

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA

Antwort von Rosalie777, 41. SSW am 02.01.2019, 20:38 Uhr

Ich versteh dich soooo gut... War heute auch wieder zum Kontroll-ctg (ebenfalls 40+6) und morgen früh wird mit der Einleitung begonnen....
Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch ohne Einleitung losgeht, bei xbekki hats ja jz auch geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA

Antwort von Maibraut am 02.01.2019, 22:31 Uhr

Och mensch ihr ärmsten
Kann ich echt verstehen, dass es euch reicht! Das ganze Gewarte hatte ich ja durch den frühen geplanten KS gar nicht.
Ich hätte schon gern gewusst, wann sich meine Babymaus auf den Weg gemacht hätte. Aber ihr werdet ja echt auf die Folter gespannt!
Wird bestimmt bald los gehen. Ganz viel Glück dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA

Antwort von xBekki am 03.01.2019, 11:05 Uhr

Mädels, ich drücke die Daumen und denke an euch.
Kann euch absolut verstehen. Vielleicht kommen eure ja auch an ET+8

Wenn sie dann mal da sind, ist es so, als hätte man nie gewartet. So wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.