Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani456, 39. SSW am 06.12.2018, 14:52 Uhr

Eipollösung

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einer Eipollösung? Sind dadurch Wehen gekommen oder hat es nichts gebracht?
Bei mir wurde das jetzt gemacht und ich warte dann mal....
Zudem soll ich Nelkenöltampons 3 mal täglich verwenden. Hat das schon jemand ausprobiert?
Danke euch

 
9 Antworten:

Re: Eipollösung

Antwort von Elisabeth2018, 40. SSW am 06.12.2018, 15:13 Uhr

Huhu,

Ich persönlich habe noch nie eine Eipollösung bekommen, aber das was ich immer so mit bekommen habe soll es gut anschlagen
Ich denke allerdings das es derbefund Geburtsbereit sein muss.
Das selbe ist auch, denke ich bei den nelkenöltampons.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von Merida35 am 06.12.2018, 16:02 Uhr

Hallo

Ich hatte bei meinem 4. Kind eine eipollösung und Nelkenöltampons. Nach der eipollösung hatte ich Blutungen und leichte Wehen (meine 4. Schwangerschaft entstand trotz kupferspirale) und das einzige was mir den Wehen rauskam war die Spirale in 2 teilen und sonst passierte gar nix. Danach waren die Wehen weg und die nelkenöltampons brachten bei mir leider auch null. Letzten Endes wurde an ET wegen SS-Diabetes eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von peppibaby, 39. SSW am 06.12.2018, 18:04 Uhr

Ich hatte eine in der ersten ss, da war ich 11tage über den termin.weiß allerdings nicht mehr genau wann es gemacht wurde.war glaub um den errechneten termin.gebracht hatte es allerdings gar nichts. Am Dienstag hat es meine Ärztin wieder gemacht, denke aber auch nicht das es was bringt.bis jetzt ist alles ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von Aditu am 06.12.2018, 19:00 Uhr

Bei mir hat beides nichts gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von Dani456, 39. SSW am 06.12.2018, 20:53 Uhr

Ok dann habe ich mal keine so große Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von Meine8Kinder, 39. SSW am 06.12.2018, 23:13 Uhr

Hallo :-)
Ich bekam das 2x und 2x hat es bei mir eingeschlagen wie eine Bombe, aber nach Stunden.
Ich drücke Dir von Herzen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von Schrumsel, 37. SSW am 06.12.2018, 23:58 Uhr

Der Befund muss auf jeden Fall geburtsreif sein. Ich hatte eine Eipollösung beim 2.Kind und empfand sie weder als unangenehm noch als schmerzhaft.
Leider weiß ich nicht mehr, wie lange es dann noch bis zu den Wehen gedauert hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von Aditu, 33. SSW am 07.12.2018, 12:03 Uhr

Was ich noch nicht probiert habe:
auf ein paar Stunden verteilt einen Liter Tonic trinken.
Scheinbar kann das Wehen auslösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von Dani456, 39. SSW am 07.12.2018, 13:01 Uhr

Vielen Dank euch
Ja der Befund ist geburtsreif.
Die FA meinte auch, dass der Kleine sehr stark nach unten drückt. Oh ja das spüre ich auch. Dieser Druck ständig
Heute Nacht hatte ich ca zwei Stunden Wehen, aber total unregelmäßig. Dann war leider wieder alles weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.