Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janinasafi am 10.01.2019, 22:09 Uhr

Ausgekugelt 5😍

Hallo an Alle !
Eigentlich war ich Dezember Bus aber da ich ET+10 gegangen bin (ET 28.12) bin ich hier her gerutscht.
Da mein Mädchen nicht raus wollte wurde bei mir Eingeleitet mit Bändchen so um 12 Uhr .Nach zwei Stunden warten nichts getan hat bin ich mit Schwester Spazieren gegangen und aus dem nichts haben schon die ersten Schmerzen begonnen . Ich hatte schon den ganzen Monat Becken schmerzen und die Wehen waren Extrems aber unregelmäßig mal stärker mal schwächer um 17 Uhr war es schon 3-4 offen und bin Treppensteigen hin und her und Baden war es schon bei 5 Finger offen Und wurde schon ins Kreissaal gebracht. Ich war wie bei meiner Tochter voll in Panik und habe Angst bekommen das ich es wieder so ein Theater mache. Habe ich um PDA gebeten erst wollte die Hebamme davon abreden aber ich war hartnäckig genug , aber habe doch um 20:30 PDA bekommen und genau Punkt gleich um 21:30 Uhr ist meine Tochter mit 4025 kg ,36 cm Kopfumfang die mir Schürfung verpasst hat und 56 cm Groß auf die Welt gekommen.

Das war schmerzhaft aber ein sehr schöner Geburt wie ich es mir bei meinem letzten Kind gewünscht habe.
Ich wünsche allen Mamis Alles gute und ein glückliches Leben.

 
3 Antworten:

Re: Ausgekugelt 5😍

Antwort von xBekki am 11.01.2019, 11:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass es trotz Einleitung so eine tolle Geburt war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 5😍

Antwort von Elisabeth2018 am 11.01.2019, 13:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Wünsche euch eine schöne Kennlern und kuschelzeit

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 5😍

Antwort von Maibraut am 11.01.2019, 21:51 Uhr

Alles liebe zur Geburt! Wünsch euch viel Freude mit dem kleinen Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.