November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elmo321 am 06.06.2019, 0:28 Uhr

Wunder geschehen...

Hallo meine Lieben... ich wollte mich mal wieder melden und mit euch tolle Neuigkeiten teilen. Wie ich schon sagte haben wir unser Wunder durch eine Icsi bekommen... Gründe dafür gab es viele ... der Hauptgrund war Tubenverschluss nach Eileiterentzündung. Dazu kam mittelmäßige Spermien ... Hormonstörung bei mir. Heute musste ich in den Op. da ich eine Zellveränderung am Muttermund habe aber das es etwas schlimmes ist glaub ich nicht da soviele im Bekanntenkreis das machen mussten und alles in Ordnung war. Die Ergebnisse bekomme ich am Dienstag. Jedenfalls hatte ich das Glück von meinem Gyn operiert zu werden und er hat mir die tolle Botschaft übermittelt das beide Eileiter wieder offen sind... völlig frei! Im Vorfeld hatte ich ihn gebeten nochmal nachzuschauen ob beim Tubenverschluss noch was zu machen ist... ich habe fast geweint vor Freude. Er geht davon aus das die Schwangerschaft evtl etwas gedehnt / in Gang gebracht hat. Was für eine tolle Neuigkeit. Es ist wirklich ein Wunder... Wir können es das nächste mal auf natürlichen Wege versuchen... kaum zu glauben! Ich bin so Dankbar!!! Evtl hat die ein oder andere das selbe Problem.

 
2 Antworten:

Re: Wunder geschehen...

Antwort von atommaus87 am 06.06.2019, 17:57 Uhr

Wow das freut mich für euch. Ich bis 2x direkt schwanger geworden. Beim 3. hat es 9 Monate gedauert, ich habe wohl schon immer PCO und wollte schon mit meinem Mann zum Speziallisten. Kurz vorm Termin hätten wir doch einen positiven Test. Hatte irrsinnig viele Ovus weil ich die Chance auf einen Jungen mit allen gängigen Mitteln erhöhen wollte, vielleicht waren die Jungs zu Kurzlebig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen...

Antwort von Mala28 am 07.06.2019, 8:31 Uhr

Das ist toll. Freut mich sehr für euch.
Wegen der Veränderung mach dir keine Gedanken. Ich musste das auch mal machen. Seit 5 Jahren bin ist alles gut. Gut ist dass es erkannt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.