November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28 am 05.10.2019, 21:04 Uhr

Winterkleidung

Jetzt hatten wir das Thema zwar schon aber diese Wollwalk Sachen sind nicht so meins.
Was nützen denn die anderen.

 
3 Antworten:

Re: Winterkleidung

Antwort von Elsbeth am 05.10.2019, 22:36 Uhr

Ich mag das Zwiebelprinzip: Kurzarm-Body, Langarm-Shirt, Strumpfhose, Hose, dicke Socken, Fleece-Jacke. Das reicht für's Auto und kurze Strecken draußen und man kann nach der Ankunft schnell eine Schicht abpellen.

Wenn's mit dem KiWa oder Fahrradanhänger rausgeht, untenrum ein Fußsack und oben eine Winterjacke. Für Garten oder Spielplatz haben wir nen Winteranzug. Solange meine Lütte noch keine Schuhe trägt, kommt darüber eine Matschhose mit Füßen von bms, die hab ich neulich gesehen und uns gleich bestellt, aber noch nicht eingeweiht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterkleidung

Antwort von Sternenmama30 am 05.10.2019, 22:41 Uhr

Aktuell entweder Softshelloverall oder einen mit Teddyfleece gefütterten Sweatoverall. Im Auto oder im Kindewagen+Fußsack dann ne Fleecejacke oder eine gefütterte Regen-/Matschjacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterkleidung

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 08.10.2019, 20:07 Uhr

Wir haben den Wollwalk-Anzug eingeweiht und den Fußsack in den Buggy eingebaut.

Der Anzug ist schnell an- und ausgezogen und schön weich und flexibel da nicht so dick. Wenn es richtig kalt wird, dann noch dicke Mütze warme Füßlinge und die Ärmel über den Händen; Wind- und Wetterbalsam ins Gesicht. Für draußen zum krabbeln haben wir eine gefütterte Matchhose und Überzieher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.