November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiW0811 am 15.02.2019, 8:21 Uhr

Windeleimer

Hallo zusammen,
Jetzt melde ich mich auch nochmal. Ich hoffe euch geht es allen gut?
Bei uns läuft es momentan richtig gut. Die kleine schläft nachts gut und tagsüber ist sie auch die meiste Zeit zufrieden.
Jetzt aber zu meiner Frage.
Wir haben den Windeleimer von Ikea, den man an die Wickelkommode hängen kann. Allerdings stinkt der so dermaßen wenn ich da etwas reinschmeiße. Also ich wechsel natürlich jeden Tag die Tüte, teilweise auch zweimal am Tag, aber trotzdem riecht es nach Urin und nach dem großen Geschäft. Das stört mich total und sie bekommt ja nur Muttermilch. Wie soll das werden wenn sie mit Beikost anfängt
Hat einer von euch den diaper Champ Eimer? Wie sind eure Erfahrungen damit? Freu mich auf eure Antworten

 
9 Antworten:

Re: Windeleimer

Antwort von AWonderland am 15.02.2019, 8:45 Uhr

Den von ikea habe ich auch ... Millerweile packe is sie erst in kleine plastiktüten bevor is sie da rein schmeiße. Auf dauer nich so super. ... Ich finde es auch unglücklich das keine tüte richtig gut passt erst sehr große tüten lassen sich über den rand stülpen und sind dann innen viel zu lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von CarmenMS am 15.02.2019, 8:58 Uhr

Wir haben den Tommee Tippee Sangetic. Bin bisher sehr zufrieden. Leider braucht man da halt spezielle Tütenschläuche
Der Diaper Champ ist halt dafür in der Anschaffung sehr teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von nurmut am 15.02.2019, 12:49 Uhr

Wir hatten nie einen. Unsere wirklich absolut geruchsfreie Methode: Wir klemmen eine Mülltüte so ins Fenster ein, dass die Henkel drinnen sind und die Windeln draußen auf dem Fensterbrett. Nicht unbedingt ein Hingucker, aber das sind die Windeleimer meiner Meinung nach auch nicht. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Sternenmama30 am 15.02.2019, 13:35 Uhr

Wir haben den AngelCare. Ich bin sehr zufrieden damit. Hat ne super Höhe, sodass man sich nicht bücken muss. Und eigentlich auch nicht wirklich. Ich Wechsel nur wenn der Eimer komplett voll ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von SteffiW0811 am 15.02.2019, 13:43 Uhr

Du kannst die Kosmetik Tüten von Aldi nehmen. Die passen perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von atommaus87 am 15.02.2019, 14:36 Uhr

Nehme Frühstücksbeutel, die kosten ja nix..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von atommaus87 am 15.02.2019, 14:36 Uhr

Nehme Frühstücksbeutel, die kosten ja nix..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von @ni am 15.02.2019, 14:38 Uhr

Hallo
Wir haben den Windeleimer von Rotho. Der ist günstig in der Anschaffung und wir nutzen ihn mit normalen Müllbeutel. Er schließt super und es riecht nichts. Den kann ich wirklich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Mala28 am 15.02.2019, 21:29 Uhr

Also beim 1 Kind hat ich auch einen Windeleimer von Angelcare, da dachte ich aber auch dass man sowas braucht.
Beim Zweiten hab ich sowas nicht mehr gekauft. Wofür auch. Ich schmeiss die Windeln in den ganz normalen Restmülleimer bei uns. Stinken tut's nicht.
Also manche Sachen kann man sich sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.