November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 27.01.2019, 20:41 Uhr

Wieder mehr erkältet!

Oh man oh man!

Mein kleiner, 8 Wochen, ist wieder verschnupft. Heute morgen hat er schon so gezogen und geschnarcht und auch gehustet. Jetzt wieder.

Und ich leide so mit. Ich hasse es wenn sie krank sind und mach mir immer gleich solche Sorgen, bin nervös. Hab gleich Angst, dass wir ins KH müssen.

Ich verstehe auch nicht warum es jetzt wieder schlechter ist, es war fast ganz weg.
Ich genieße so das Kuscheln aber irgendwie bin ich auch froh, dass sie älter werden und dann wie die Große schon sagen können wo sie weh haben und es leichter wird wenn sie krank sind.

So sorry fürs jammern.
Schönen Abend und eine ruhige Nacht euch allen!!

 
1 Antwort:

Re: Wieder mehr erkältet!

Antwort von LUpE am 28.01.2019, 7:05 Uhr

Dieser Post hätte von mir sein können. Gestern Abend habe ich meine Mutter noch beruhigt, mein Sohn wäre fast wieder gesund und die Nacht ist er ständig aufgewacht wegen Husten und konnte kaum trinken wegen zuer Nase.
Wir waren vorletzte Woche 5 Tage im Krankenhaus, er hatte rsv, einen Erkältungsvirus. Ich hatte die ganze Zeit Angst vor dem Krankenhaus, aber als ich da war, war ich so erleichtert.
Ich konnte einfach auf den Monitor gucken und habe gesehen wie es ihm geht, nicht immer dieses Rätsel raten, ob er genug Luft kriegt.
Jetzt hat er schon den nächsten Virus, Kinderärztin sagt, da muss er halt durch, das ist nicht so schlimm.
Ich finde ja schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

erkältet

Hallo meine Lieben. Der FA hat mir bei der ersten Untersuchung gesagt, ich solle jetzt bloß keine Grippe bekommen, die Belastung für das Embryo wäre zu groß. Seit gestern bin ich total erkältet. Hab diesen Mittwoch den nächsten Termin und totale Panik vor einer dritten FG. ...

von Nils Holgerson, 8. SSW 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Positiv getestet und total erkältet

Hallo. Ich bin ganz neu hier. Bin seit ca. 1 Woche total erkältet und dachte daher eigentlich, dass sich meine Periode deshalb verzögert. Gestern war ich beim Arzt und der konnte mir ja nun keine Medikamente verschreiben. Also habe ich anschließend einen Test gemacht. Positiv. ...

von NinaJa 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erhöhte Leukozyten und erkältet!

Hallo, ich habe gerade ein Anruf vom Frauenarzt bekommen. Meine Leukozyten sind erhöht auf 15,300 und ich bin ja seit 2 Wochen erkältet! Kennt das jemand von euch? Habt ihr dann gleich ein Antibotikum verschrieben bekommen? Irgendwie bin ich momentan etwas ...

von Rose22, 21. SSW 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Soooo erkältet

Man ich fühl mich wie durch den Fleischwolf gedreht meine Nase ist zu Halsschmerzen und erhöhte Temperatur :( und die Nacht war super schlimm mein kleiner wurde gestern geimpft und hat fast jede Stunde geweint . Jetzt ist er kurz bei der Oma damit ich etwas ausruhen kann da ...

von paulsmama2013, 14. SSW 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

erkältet und schon wieder schmierblutung

Ich habe mega Kopf- und Halsschmerzen und meine Nase ist zu. und zu allem Überfluss bekam ich gestern mittag noch schmierblutung immer nur so ganz wenig hellbraun im klopapier. Nehme jetzt erst mal Magnesium und gucke ob es heute von allein aufhört. Mein FA macht Urlaub. Die ...

von KleineLotti2012, 12. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Hilfe bin voll Erkältet.

Hallo liebe bald Mamis. Ich bin in der 6+3 SSw und mich hat es voll erwischt :-( Habe Bronschitis, Schnupfen und fühl mich so schlapp. Mein Freund hatte mich angesteckt :o( Könnt ihr mir evtl. verraten was dagegn gut hilft ohne das Würmchen zu schaden ...

von Tizi1986, 6. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.