November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von atommaus87 am 20.09.2019, 20:31 Uhr

Wie ein Sch... /sehr intim/

Hi Mädels. Hab vor den Ferien abgestillt und im Urlaub eine Mini Mens gehabt. Jetzt einen Monat später ist es der Wahnsinn, wie aufm Schlachthof. Frag mich ob das normal sein kann. Bei Nr.2 hatte ich eine Spirale und das Thema gab es nicht und Nr. 1 ist 11, kann mich nicht erinnern. Hab keine Schmerzen aber hoffe das ist jetzt nicht immer so. Kennt ihr sowas auch?

 
11 Antworten:

Re: Wie ein Sch... /sehr intim/

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 20.09.2019, 21:10 Uhr

Normal, das reguliert sich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Sch... /sehr intim/

Antwort von Sternenmama30 am 22.09.2019, 11:30 Uhr

Bei mir ist es auch total durcheinander!
Hab mit 5 Monaten abgestillt und hab ca. 2 Wochen später meine Periode bekommen.
Dann erst einen 46 Tage Zyklus, dann 35 Tage und jetzt hatte ich sogar einen 71 Tage Zyklus. Zwischendrin ab ca. Zyklusmitte immer wieder ein Ziehen und Drücken, dass meist bis Ende des Zyklus anhielt. Blutung auch immer mal wieder recht stark. Einmal bin ich nachts aufgestanden, um zum Kleinen ins Zimmer zu laufen und dann lief plötzlich alles schwallartig die Beine herunter (sorry )
Da wir aktuell an Nr. 2 basteln ist es echt schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Sch... /sehr intim/

Antwort von Sternenmama30 am 22.09.2019, 11:31 Uhr

Bei mir ist es auch total durcheinander!
Hab mit 5 Monaten abgestillt und hab ca. 2 Wochen später meine Periode bekommen.
Dann erst einen 46 Tage Zyklus, dann 35 Tage und jetzt hatte ich sogar einen 76 Tage Zyklus. Zwischendrin ab ca. Zyklusmitte immer wieder ein Ziehen und Drücken, dass meist bis Ende des Zyklus anhielt. Blutung auch immer mal wieder recht stark. Einmal bin ich nachts aufgestanden, um zum Kleinen ins Zimmer zu laufen und dann lief plötzlich alles schwallartig die Beine herunter (sorry )
Da wir aktuell an Nr. 2 basteln ist es echt schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Sch... /sehr intim/

Antwort von CarmenMS am 22.09.2019, 20:24 Uhr

Bei mir ist's auch komisch. Habe meine Periode seit April wieder, kurz nach Einführung der Beikost. Ich stille noch (wenig). Die ersten Zyklen waren immer 30 Tage lang, die Periode stark. Schmerzen waren ok. Seit Juli hab ich mega Schmerzen, Zyklen 28 Tage, dann plötzlich 34. Laut FÄ alles ok...Keine Ahnung was los ist. Das ist nicht typisch bei mir. Ich hoffe es ist wirklich alles ok. Wir wollen ab April/Mai an Nummer 2 basteln. Bisher wurde ich immer sofort schwanger (erste Schwangerschaft leider Fehlgeburt). Hoffe es klappt dann.

Drücke dir die Daumen dass es bald klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Sch... /sehr intim/

Antwort von atommaus87 am 22.09.2019, 21:56 Uhr

Hoffe das ändert sich wieder. Hab normal auch 30 Tage Zyklen. War ja erst der zweite. War 2 mal sofort schwanger aber bei Nr. 3 war ich schon 30 und hab mit Ovus 9 Monate gebraucht nach der Spirale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Sch... /sehr intim/

Antwort von Sternenmama30 am 23.09.2019, 10:39 Uhr

Ich bin jetzt auch 32 und wäre froh wenn es dieses Mal dann „nur“ 9 Monate brauchen würde bis ich wieder schwanger bin (keine 10 Jahre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Sch... /sehr intim/

Antwort von lena1986 am 23.09.2019, 10:48 Uhr

Ja hatte ich bei der ersten auch so.
Ganz starke, wehenartige Schmerzen und Durchfall und ganz starke Blutung.
Bin fast nicht mehr runter von der Toilette die ersten zwei Tage.
Bei mir wurde es dann immer besser wieder, bis es wieder normal war. Ich glaub so schlimm war es nur die ersten zweimal.
Jetzt warte ich noch, hab erst vor 3 Wochen abgestillt und fürchte mich aber schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Sch... /sehr intim/

Antwort von CarmenMS am 23.09.2019, 14:57 Uhr

Ich war 30 als ich schwanger wurde. Ohne Probleme, 1. ÜZ. Ich denke in dem Alter ist's noch kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Sch... /sehr intim/

Antwort von Kaffeekauz am 24.09.2019, 16:50 Uhr

War bei mir beim ersten Kind auch so, hat sich dann aber sehr schnell wieder normalisiert.
Im Moment herrscht hier auch Chaos. Monatelang gar nichts (ein Traum!), dann zwei zyklenit 49 und 45 Tagen, jetzt einer mit 30, dafür hab ich aber so böse Krämpfe wie vor den Kindern. Allerdings Stille ich auch noch nachts viel und tagsüber zwei oder dreimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Sch... /sehr intim/

Antwort von tori2405 am 25.09.2019, 10:50 Uhr

War bei nir genauso, aber so langsam normalisiert es sich.
Hab meine Mens seit Mai, anfangs einen Zyklus von 20 Tagen und die ersten beide Male hatte ich das Gefühl zu verbluten.
Inzwischen ist es nicht mehr ganz so doll, wenn auch mehr als früher.
Zykluslänge ist jetzt 26 Tage.
Habe mal gelesen es dauert ein halbes Jahr ab der ersten Blutung bis es sich wieder normalisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Sch... /sehr intim/

Antwort von Sonnenblume20 am 27.10.2019, 19:52 Uhr

Hallo! Ich stille noch und es ist zum Glück noch keine Mens in Sicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.