November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarmenMS am 01.06.2019, 9:17 Uhr

Was würdet ihr tun?

Hallo ihr Lieben,

wir haben bereits letztes Jahr im August einen Kurztrip in den Europapark gebucht. Morgen bis Montag, also eine Nacht.

Jetzt hat die Kleine seit 1,5 Wochen ne Erkältung. Nix schlimmes. Rotzt ein bisschen und leichter Husten. Also nicht dramatisch und sie ist auch sonst fit wie immer.

Seit gestern Nachmittag hat sie erhöhte Temperatur. Keine Ahnung warum so plötzlich. Ist ein bisschen mehr müde, sonst fit wie immer. Gestern Abend hatte sie 38,3. Vor dem Schlafen und heute nach dem Aufstehen 38,0. Wir wohnen im DG und sie war heut Nacht glaub ich zu warm angezogen. Eben hatte sie 37,8. Es geht also runter.

Was würdet ihr machen- fahren oder nicht fahren? Es soll morgen halt auch knapp 30 Grad warm werden.

Fahrt ist nicht lang. Wir wohnen nur 1,5 Stunden weg. Kostenfrei stornieren können wir nicht, war ne Aktion vom Park. Aber ums Geld geht's mir nicht. Wenn das weg ist, dann ist's halt so.

Wir gehen mit ner befreundeten Familie.

Bin ein bissl ratlos

 
3 Antworten:

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Sternenmama30 am 01.06.2019, 12:40 Uhr

Ich würde fahren wenn deine Kleine sonst gut drauf ist. Nicht zu warm anziehen, auf genügend Flüssigkeitszufuhr achten und sicherheitshalber natürlich was gegen Fieber mitnehmen aber bitte erst ab 38,5 Grad Körpertemperatur geben.
Viel Spaß im Europapark :-) War auch schon öfter über Nacht dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von CarmenMS am 01.06.2019, 13:10 Uhr

Sie ist gut drauf. Nur etwas müder als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von atommaus87 am 01.06.2019, 14:11 Uhr

Ich würde auch Fahren mit Fiebermittel. Hatten diese Woche nach der Impfung 40,1da wird einem anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.