November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2 am 01.03.2019, 16:58 Uhr

Pari Boy- bestes Schlafmittel 😂

Wegen dem RSV inhaliere ich täglich mehrmals mit Emilia mit dem Pari.
Obwohl sie ja eigentlich nicht allzu viel vom Schlafen hält, schläft sie nach 3 Minuten tief und fest! Das Ding brummt, die Maus pennt! Ich fürchte, ich muss das Ding nachts neben das Bett stellen .
Haben eure Zwerge irgendwelche Geräusche bei denen sie gut einschlafen? Waschmaschine, Trockner oder so hört man ja öfter mal.

 
4 Antworten:

Re: Pari Boy- bestes Schlafmittel 😂

Antwort von CarmenMS am 01.03.2019, 19:32 Uhr

Unsere beruhigt sich immer bei einer CD: Kelly Family live at Loreley 1995 kriegt gute Laune und kann wenn sie müde ist sogar dabei einschlafen die CD läuft hier ständig. Hab auch schon andere Musik probiert - keine Chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pari Boy- bestes Schlafmittel 😂

Antwort von LUpE am 01.03.2019, 21:38 Uhr

Pari kommt hier auch gut an, aber wenn er selbst Inhalieren soll, möchte er immer reinbeißen. Dunstabzugshaube kann ich noch empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pari Boy- bestes Schlafmittel 😂

Antwort von Chrunchy am 01.03.2019, 22:32 Uhr

Fön oder Staubsauger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pari Boy- bestes Schlafmittel 😂

Antwort von Kaffeekauz am 02.03.2019, 8:19 Uhr

Staubsauger ist Klasse. Wenn ich ihn im Tragetuch habe während ich sauge, ist er danach immer im Land der Träume. Ansonsten die Dunstabzugshaube.
Ich habe auch eine App, die verschiedene Geräusche macht. Wenn wir unterwegs sind und er sich mit dem schlafen schwer tut, dann werfe ich die an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.