November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AWonderland  am 08.04.2019, 22:01 Uhr

Körpergefühl

Halli hallo,

ich wollte einfach nur mal fragen ob ihr gerade die selben Erfahrungen macht wie ich.

Seit ner Woche ca. Ist mein Bauch ganz plötzlich nicht mehr weich und schwabbelig. Ich konnte ihn voher bis hinten durch drücken und von einen auf den anderen Tag war er stein hart. Habe an verschiedene Ursachen gedacht:
beginnende Verstopfung, aber das kann es nicht wirklich sein
sogar das die Hormonspirale vlt nicht funktioniert und ich wieder schwanger bin also gleich n Test gemacht aber Gott sei dank negativ.
Durch diese ungewohnte härte fühle ich mich jetzt iwie aufgebläht und dick. Hatte vor der Schwangerschaft mit Gewichtsschwankungen zu tun und habe mich auf die Waage gestellt aber schwerer bin ich nicht eher leichter bei 68,3kg (nochmal 2kg runter seid dem letzten wiegen)

Ich habe keinen Rückbildungskurs gemacht.

Ist das normal das sich das so plötzlich normalisiert?

 
2 Antworten:

Re: Körpergefühl

Antwort von Ann-Kristin am 09.04.2019, 16:10 Uhr

Huhu,
Also jetzt wo Du es sagst: mein Bauch fast sich auch nicht mehr so schlabberig an, wie vor paar Wochen. Wie schnell das jetzt gekommen ist, weiß ich nicht. Aber wenn Du keine Schmerzen oder Beschwerden hast, ist doch gut. Du bist ja noch sehr jung, da hat das Gewebe bestimmt noch gute Grundfestigkeit...
Liebe Grüße
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpergefühl

Antwort von Chrunchy am 09.04.2019, 23:05 Uhr

Keine Ahnung bei mir schwabbelt es noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.