November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann-Kristin am 08.07.2019, 15:49 Uhr

Heute auch Beikoststart!

So, yippie, unser Kleiner hat heute plötzlich Brei gegessen! Habe Blumenkohl- ,Rindfleisch-Brei gekocht und er hat ein Drittel weggeputzt, mit dem Rest gematscht und gespielt unter großem Gelache.
Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass er vor drei Tagen noch alles angeekelt ausgespuckt hat...

 
1 Antwort:

Re: Heute auch Beikoststart!

Antwort von Elsbeth am 08.07.2019, 23:37 Uhr

Das ist ja super! Schon komisch, dass der Kleine plötzlich so richtig auf den Geschmack gekommen ist.

Das Gematsche liebt meine Lütte auch. Essen ist aktuell halt was für alle Sinne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beikoststart und Zähnchen :)

Hi, Mal schauen, ob hier noch was los is. Unser Kleiner hatte seinen ersten Zahn bereits Ostern . Ich hoffe mal diese These mit "je früher sie kommen, desto früher fallen die letzten sie aus" stimmt nicht. ^^ Dann haben wir vor ca. ...

von MamaTeaRex 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikoststart

Beikoststart!

Hallo ihr Lieben, so langsam dürfen unsere Minis ja ihren ersten Brei mümmeln. Wer hat denn schon angefangen und wie klappt es? Meine Lütte durfte in den letzten Tagen schon mal an großen Stücken Obst oder Gemüse lutschen. Der erste angewiederte Gesichtsausdruck ...

von Elsbeth 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikoststart

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.