November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalypso am 28.05.2019, 18:29 Uhr

Haare

Hallo ihr Lieben

Kann ich fragen, wie es zur Zeit auf eurem Kopf aussieht?

Bei mir hat der Haarausfall genau 3 Monate nach der Geburt begonnen, jetzt, etwas mehr als 6 Monate nach der Geburt ist er schon wesentlich schwächer. Wenn nicht sogar normal? Auf jeden Fall hab ich keine Büschel mehr nach jedem Waschen u./o. Kämmen in der Hand.

ABER, ich sehe aus wie ein zerrupftes Huhn.
Über meinen gesamten Kopf sind Babyhaare verteilt. Werde ständig angesprochen ob sie mir abgebrochen sind. Sieht wirklich schlimm aus.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Haare

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 28.05.2019, 19:00 Uhr

Mir ging es nach Kind 1 und 2 so, richtig schlimm; überall waren meine Haare. Hatte sogar überlegt mir einen Kurzhaarschnitt zuzulegen. Bei Kind 3 bin ich bisher verschont geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von CarmenMS am 28.05.2019, 20:42 Uhr

Bei mir hat es 4 Monate nach Geburt angefangen mit dem Haarausfall. Zu dem Zeitpunkt hab ich auch wieder einen Zyklus gehabt. Ist bis heute, gut 6 Monate nach Geburt, leider immer noch so. Ich hoff es wird bald besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.