November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrs15 am 02.01.2019, 10:57 Uhr

Der Super-Gau

Erstmal ein gesundes neues Jahr für euch alle... und jetzt:
Hilfe!!!!! ich bin heute den ersten Tag allein mit Baby zu Hause und natürlich kam es wie es kommen muss: nach 1,5 Stunden muss ich meinen grossen (2) aus der Kita mit fieber abholen... ich Dreh durch. Er macht gefühlt nur Mist während ich den kleinen füttere.
Adam spuckt nach jeder Mahlzeit ewig und kann nicht abgelegt werden. De Grosse will aber spielen weil er sich nämlich mit bissl über 38° Top fit fühlt...
Keine ahnung wie ich den grossen Mittag ins Bett bringen soll wenn der kleine wach ist. Ich begleite ihn ja in den Schlaf auch mittags... ach man ich bin Grad total überfordert

 
3 Antworten:

Re: Der Super-Gau

Antwort von Sonnenblume20 am 02.01.2019, 12:25 Uhr

Oh je, das klingt wirklich nach Stress. Vielleicht ist ein Tragetuch eine Möglichkeit den Kleinen ruhig zu haben, um den Großen hinzulegen. Bisschen über 38 ist ja eigentlich auch noch kein richtiges Fieber. Wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang an der frischen Luft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Super-Gau

Antwort von Chrunchy am 02.01.2019, 12:39 Uhr

Wichtig: Ruhe bewahren!
Sonst werden die Kids auch zappelig.
Ich würde mich mit allen beiden ins Bett legen oder funktioniert das nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Super-Gau

Antwort von chrs15 am 02.01.2019, 12:53 Uhr

Zum Glück hat Adam gerade geschlafen und so konnte ich den grossen in Ruhe ins Bett bringen. Der hustet sich irgendwie die Seele aus dem Leib. Tja da heute Mittwoch ist kann ich morgen erst zum Arzt aber das fieber ist ja nicht dramatisch hoch.
Werd nach dem mittagschlaf auch noch ne Runde raus mit beiden. Ein hoch auf den geschwisterwagen, ohne könnte ich das jetzt total vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.