Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 21. SSW am 04.06.2018, 9:36 Uhr

Wir bekommen ein Mädchen

Heute hatte ich einen Termin beim FA und msn hat deutlich die Schamlippen gesehen. Ich hab mich auf beides gefreut, da ich schon 2 Jungs u ein Mädel habe, aber mein neuer Partner wünschte sich da es sein erstes Kind ist so sehr einen Jungen.
Klar sagt er sich „Hauptsache gesund“, aber nun ja, das muss er erst mal verdauen.
Ich freu mich, dass ich mich nun drauf einstellen kann und meine Bindung zu der Maus wird besser.

Ich bin morgen in der 22. SSW u er schätzt es auf ges. 21 cm. Ist das nicht klein? Der Arzt mein „ist normal“. Sonst große VW-Plazenta u die kleine hat dadurch wenig Platz.

Gegen Wasser in den Beinen hilft schwimmen. Und ich hab schon 8 kg mehr

 
7 Antworten:

Re: Wir bekommen ein Mädchen

Antwort von Tatismus am 04.06.2018, 9:53 Uhr

Das hört sich doch alles gut an :)
Das Geschlecht kann man sich nicht wünschen ... im Kindergarten hat ein Mädchen immer gesagt wenn das Baby kein junge wird, zieht sie aus.

Zu dem Gewicht kann ich nur sagen mein Arzt hat mich voll angemalt weil ich insgesamt schon 5kg zugenommen hab ... ja ich habe im Urlaub gesündigt ... aber mir war das eigentlich wurscht. Ich finde 8kg in der Halbzeit doch völlig in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein Mädchen

Antwort von Fanzy, 22. SSW am 04.06.2018, 10:38 Uhr

Hm schade, wenn dein Partner doof reagiert. Aber er wird die Kleine sicher lieben, wenn sie da ist und ihn verzaubert.
Also mein Kleiner war größer, wenn denn die Rechnung vom Oberschenkel auf die Gesamtlänge stimmt (oder hat er SSL gemessen?). Aber die Kleinen entwickeln sich ja jetzt auch bereits individuell :) so lange sie wächst und zunimmt, sollte doch alles passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein Mädchen

Antwort von Piranja1984, 22. SSW am 04.06.2018, 10:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.Dein Partner wird sich bestimmt noch daran gewöhnen.und Mädchen hängen ja auch sehr oft an ihrem Papa.
Mein Partner wollte immer gerne auf jeden Fall ein Mädchen und nun wird es der zweite junge, so unterschiedlich sind die Männer PS: mit der Größe würde ich auf deinen Arzt hören.sind ja eh nur Schätzungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein Mädchen

Antwort von PinePaja, 21. SSW am 04.06.2018, 11:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Ich glaube auch, er braucht vielleicht einfach einen kurzen Moment und dann wird er sich genauso auf seine Tochter freuen, wie er sich auf seinen Sohn gefreut hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein Mädchen

Antwort von Kathy75, 21. SSW am 04.06.2018, 11:15 Uhr

Ich glaube er hat nur den Kopf gemessen. Komisch....Aber Ich hab ja in 3 Wochen einen Termin im KH, da wird das Herzchen genauer angeschaut, da sollen die nochmal messen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein Mädchen

Antwort von MamaLausemaus, 21. SSW am 04.06.2018, 18:57 Uhr

So langsam werde ich ein bisschen neidisch, dass schon so viele wissen, was sie kriegen. Meine Ärztin schallt so selten, dass wir immer noch so gar keine Ahnung haben. Aber am Donnerstag ist der 2. große Ultraschall. Vielleicht wissen wir dann ja mehr.
Aber dir natürlich trotzdem alles Gute zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein Mädchen

Antwort von FrauStorch, 20. SSW am 04.06.2018, 21:44 Uhr

Dann buch dir doch einfach eine US. Ich muss die auch bezahlen und bekomm sie nicht umsonst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Team Junge 💙 oder Mädchen 🩷

Guten Morgen, ich komme grade vom Frauenarzt. Baby geht es gut und sie hat mir tatsächlich das Geschlecht verraten schon haben den Harmony Test gemacht. Nach unserem Jungen 2021

von Lina.21, 15. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben,hoffe es geht euch soweit ganz gut. Ich bin neugierig wisst ihr schon was es wird? Wir machen am Freitag den Test und am Donnerstag danach darf ich dann wissen was wir bekommen. Was hättet ihr denn gerne? Ich wäre gerne Team Rosa aber ich denke ich werde ...

von Acidalia, 13. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Übelkeit. Unterschied Mädchen zu Jungen SS?

Hallo ihr da draußen, dies ist unser zweites Wunder. In meiner ersten SS (Junge) habe ich nur etwas Übelkeit am Anfang gehabt. Eher ein flaues Gefühl. Diese SS ist sehr mit Übelkeit und teilweise Erbrechen geprägt. Jetzt wollte ich mal die Zweifachmamis fragen. Hattet ...

von Sunflower1990, 7. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen

Ich war heute wieder zum Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin. Leider wissen wir immer noch nicht welches Geschlecht das Baby hat. Die Ärztin ist sich nicht sicher ob es ein Junge ist oder vielleicht nur die Nabelschnur. Vielleicht kann von euch jemand mehr ...

von Blossom82, 26. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen?

Ich war letzte Woche bei 16+3 zur Kontrolle, meine Frauenärztin möchte keine Aussage zum Geschlecht bis zum großen Ultraschall in der 20. SSW treffen aber gab mir dieses Bild mit und sagte wir könnten ja mal raten. Ich würde sagen das sieht schwer nach einem Jungen aus… was ...

von Sonne81992, 17. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge?

Hallo ihr lieben , habe bitte eine frage an euch. Was denkt ihr nach dem US Bild was es ist? Arzt hat mir gesagt ich kann raten wenn ich will und bei nächster Untersuchung sagt er es mir

von SusanneGoldmann, 32. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen 🤔

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 30 ssw und immer noch unsicher wg. dem Geschlecht von unserem Bauchzwerg Mein Frauenarzt hat bis zur 22 ssw auf ein Mädchen getippt. Der Spezialist hat bei der Feindiagnostik einen ...

von Jennifer85, 31. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge 🤭

Hallo ihr lieben, Ich würde mich voll freuen, wenn ihr Lust habt, mit mir mit zu raten, Ende Oktober kommt unser kleiner Krümel zu Welt und ich bin ganz gespannt, wann unser Krümel sich outet. Natürlich ist die Gesundheit am wichtigste, aber vielleicht habt ihr ja Lust mit zu ...

von Tara1996, 15. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge:)?

Hey, mein Mann und Ich wollen unbedingt wissen was unser kleines Baby wird. Stichtag ist der 8.10.22 am 31.3.22 bei der Pränataldiagnostik also in der 13 Woche meinte die Ärztin 80% Junge (siehe Bild) ist von der Untersuchung. Heute (14ssw)hatte ich bei meiner normalen ...

von Nzmy01, 14. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen?

Hi ihr lieben, solange sich die Tage bis ES, ab ES, bis zum Test, bis zum Termin, bis zur 12. Woche ziehen und scheinbar nicht vergehen wollen, habt ihr Lust auf ein Spiel? Habt ihr ein Gefühl, welches Geschlecht es wird? Oder habt ihr eine Präferenz? (Finde, das darf man ...

von Ani.Me, 7. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.