Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 28.05.2018, 22:31 Uhr

Was für ein super scheiß Tag

Ich muss mich kurz mal ausheulen/ auskotzen.

Der Tag hat echt super angefangen. Als die Kids im KiGa waren habe ich Haushalt gemacht und danach habe ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht.
Mein Mann kam ehr von der Arbeit und freute sich auf seinen Termin beim Osteophaten, da er seid einiger Zeit wieder sehr verspannt war. Er fuhr zum Termin.
Ich holte unsere Kids und meinen Bruder im KiGa ab. Wir wollten es uns im Garten bei meiner Mutter gemütlich machen.
Dort angekommen, rief mein Mann an.

Er hatte einen Unfall mit einem Motorradfahrer. Mir blieb das Herz stehen. Ich hab die Kids meiner Mutter übergeben. Lief nach hause um Taschentücher und Wasser zu holen und bin mit dem Auto los.
Dem Motorradfahrer ging es gut, Gott sei dank! Er hatte nur eine leicht Wunde am kleinen Finger.
Die Polizei war schon wieder weg und mein Mann stand da wie ein Häufchen Elend und wusste nicht so recht wie ihm das passieren konnte.

Mein Mann wollte von einer Hauptstraße, nach links in eine Seitenstraße. Und dann knallte es, zum Glück in einer 30 Zone !

Unser Auto, total kaputt. Die ganze Linke hintere Seite, den Reifen hat es nach innen in das Fahrzeug gedrückt. Der nette Mann vom Abschleppdienst, sagte wahrscheinlich Totalschaden.
Das Auto haben wir erst vor einem Jahr gekauft.

Jetzt warten wir auf den Gutachter, was der dazu sagt.

Oh man , Mädels, ich bin einfach nur froh, das den Zweien nichts weiter passiert ist. Außer dieser Schock Moment und die Wunde am Finger, alles andere ist nur Blech !

Den Motorradfahrer hätte es schlimmer erwischen können, er hatte nicht mal eine Kombi/ Motorradkleidung an, nur den Helm.

Danke, fürs lesen. Bestimmt ein bisschen Wirrwarr.
Ich hoffe ich kann jetzt schlafen.

Ich bin so froh, das es beiden gut geht.

Glg

 
4 Antworten:

Re: Was für ein super scheiß Tag

Antwort von Sarah87! am 29.05.2018, 2:17 Uhr

Ohje, was für ein Schock!
Aber zum Glück ist nichts weiter passiert als der Blechschaden, auch wenn es nach einem total Schaden aussieht, Menschen leben sind in solchen Momenten immer wichtiger.

Erholt euch gut von diesem Schock

Liebe Grüße Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein super scheiß Tag

Antwort von Fanzy am 29.05.2018, 7:40 Uhr

Was für ein Glück im Unglück! Ich hoffe ihr erholt euch alle schnell vom Schock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein super scheiß Tag

Antwort von PinePaja am 29.05.2018, 16:34 Uhr

Oh man ihr Armen. Da ist man immer total unter Schock.
Aber zum Glück ist nicht mehr passiert. Totalschaden am Auto ist zwar auch nicht
toll, aber viel wichtiger ist, dass es beiden einigermaßen gut geht.

Drücke euch die Daumen dass das mit den Versicherungen schnell geht

Alles liebe für euch
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein super scheiß Tag

Antwort von Dolcevita88 am 29.05.2018, 19:49 Uhr

Oh mein gott, das ist wirklich ein schock. Und ärgerlich mit dem auto, aber die hauptsache ist das es allen gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.