Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vinney am 21.01.2019, 21:09 Uhr

Vollkommen verrückt 🤷🏼‍♀️

Es ist einfach so verrückt
Vor kurzem sind wir doch alle erst schwanger geworden und haben jeden FA-Termin ersehnt, gehibbelt, unsere Bäuche gestrichelt und die Schwangerschaft (mal mehr und mal weniger) genossen und sehnsüchtig auf unser kleines (großes) Wunder gewartet .... und nun? ist der Tag meines positiven Schwangerschaftstests schon fast ein Jahr her und mein Mäuschen bereits 3 1/2 Monate alt und .... es gibt einen Oktober 2019 Bus also mir geht das alles eindeutig zu schnell!!!

 
5 Antworten:

Re: Vollkommen verrückt 🤷🏼‍♀️

Antwort von Meyla am 21.01.2019, 21:13 Uhr

Das dachte ich auch vor ein paar Tagen und hab mal die Galerie meines Handys durchsucht....
Morgen ist es genau 1 Jahr her, das wir von unserer Maus erfuhren. Ich erinnere mich an jede einzelheit ..... und nun liegt dieses kleine perfekte Wesen vor mir und nuckelt sich in den Schlaf

Auch über die Veränderung unserer Beziehung müsste ich dann nach denken. Komisch, was in einem Jahr alles passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollkommen verrückt 🤷🏼‍♀️

Antwort von Nicolette am 21.01.2019, 22:59 Uhr

Ich hatte genau das gleiche neulich gedacht! Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit letztlich herum gegangen ist, obwohl ich doch in der SS dachte, dass es doch ziemlich langsam vorangeht insbesondere während der heißen Sommerwochen, wo wir gefühlt ewig im Schwimmbad waren und ein Tag dem anderen glich...
Aber mit drei Kindern ist man so beschäftigt, da vergeht die Zeit rasend schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollkommen verrückt 🤷🏼‍♀️

Antwort von Fanzy am 22.01.2019, 10:01 Uhr

Daran hab ich auch gedacht. Und warte mal ab, schneller als wir schauen können, krabbeln sie schon und plötzlich laufen und sprechen sie.. Dann müssen wir unsere Wohnungen gut schützen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollkommen verrückt 🤷🏼‍♀️

Antwort von Alice_15 am 22.01.2019, 11:40 Uhr

Oh ja, du sagst es, verrückt. Wir haben erst am WE „Zeugungstag/WE“ gefeiert . Da mein Mann zu der Zeit beruflich wo anders war, können wir das sehr genau sagen. Wir denken dann immer an das schöne WE, was wir vor einem Jahr hatten, an dem unser kleines Wunder entstanden ist. Und obwohl er noch gar nicht so lange bei uns ist, kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Irgendwie gibts ein Leben davor und danach. Noch vor einem Jahr waren wir über Silvester auf Reisen und dieses Jahr ganz gemütlich mit Baby. Ein spannendes, besonderes und aufregendes Jahr liegt hinter uns. Ich denke, wir sollten es alle sehr genießen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollkommen verrückt 🤷🏼‍♀️

Antwort von Feowyn am 22.01.2019, 14:22 Uhr

Joah, sein Zeugungstag ist auch schon gewesen. Und Ende Januar vor einem Jahr dachte ich zu der Zeit noch ziemlich sicher, dass ich meine Tage bekommen werde und ZACK! Hat mein auf einmal ein kleinen Wonneproppen im Arm.
Das letzte Jahr war zwar anstrengend, aber es ist ja wirklich so, dass am Ende irgendwie alle vergessen ist und man mitten im Muttersein steckt. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.