Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madlene.  am 17.04.2019, 12:10 Uhr

Tränenkanal dehnen

Kennt das jemand von euch???
Was wird den da gemacht??

 
2 Antworten:

Re: Tränenkanal dehnen

Antwort von Ylva83 am 17.04.2019, 13:08 Uhr

Hab ich noch nicht gehört aber ich musste bei Liano schon den Tränenkanal massieren, auch bei der letzten Erkältung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränenkanal dehnen

Antwort von teoluder am 17.04.2019, 15:05 Uhr

Ich würde da rein gar nichts machen !!!
Meine großen hatten auch verengte Kanäle, wir waren bei 3 Augenärzten und alle haben gesagt, da wird nichts gemacht, das verwächst sich.
Und tada, der große bald 6 hat keinerlei Probleme mehr und die klein 2,5 nur wenn sehr starker Wind geht...

Es ist nichts schlimmes, man muss nur hinterher sein mit dem auswischen der Augen sonst verkleben die und dann kommen die Entzündungen.

Und noch ganz wichtig, es ist nicht ansteckend.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.