Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn, 22. SSW  am 30.05.2018, 15:55 Uhr

So schnell kanns gehen.

Hab gestern und heute morgen schmerzen in der Hüfte gehabt und wollte nicht den ganzen Tag Tisch stehen bei der Arbeit. Bin dann, wie er mir das ja auch angeboten hat, zu meinem Vorgesetzten und hab ihn um eine sitzende Tätigkeit gebeten um mich etwas zu schonen, nun sind wir aber in der Nebensaison und haben nicht viel zu tun. Da hat er mich kurzerhand zum Arzt geschickt um mich für heute Krankschreiben zu lassen. Hab da kurz noch angerufen, das ich vorbeikomm und ab die Post.
Ende vom Lied, mein Arzt hat es seeeeeehr gut mit mir gemeint und hat aus einem Tag gleich 2 Wochen gemacht. Und er meinte dann noch beim nächsten Mal kann mich mein AG auch gleich für ein paar Tage freistellen, als mich umständlich zum Arzt zu schicken. Das wäre einfacher und würde auf das gleiche Ergebnis rauskommen.

 
5 Antworten:

Re: So schnell kanns gehen.

Antwort von Fanzy am 30.05.2018, 16:17 Uhr

Na dann genieß mal die Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell kanns gehen.

Antwort von Feowyn, 22. SSW am 30.05.2018, 18:22 Uhr

Dafür darf ich dann morgen mit der Lütten auch morgen noch zum Kinderarzt. -.- Määäh Die lassen neuerdings die Kinder in der Kita Barfuß auf dem Hof rumlaufen und meine Lütte hat sich eine Wunde gelaufen.
Hat ein kleines Loch in der Hacke und da ist Sand drin, den krieg ich nicht raus ohne ihr wehzutun. Mal abgesehen davon das sie mich da eh nicht ohne gegenwehr nachsehen lässt geschweige denn dran rumfummeln lässt. Und ich hasse diesen Kinderarzt bei uns, die Praxis hat nen neuen Arzt und ist seit neustem eine Termin Praxis, aber das ist die einzige Praxis die sie überhaupt behandelt. Wir haben überall sonst Aufnahmestopp, ausser für Neugeborene. Und mein Männe kann das nicht übernehmen, der hat selbst schon einen Termin beim Arzt und müsste sonst auch arbeiten. -.- hmmm
Langsam bekomme ich das Wetter auch zu spüren. Naja, vielleicht hab ich Glück und die Praxis macht das gleich morgens früh, bevor es zu warm wird. Dann kann ich danach gleich wieder mit ihr nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell kanns gehen.

Antwort von PinePaja, 20. SSW am 30.05.2018, 20:35 Uhr

Sehr schön, dann genieß mal das schöne Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell kanns gehen.

Antwort von Meyla, 22. SSW am 30.05.2018, 20:50 Uhr

Sieht das denn entzündet aus? Ist da wirklich was drin was er raus holen kann?

Ich arbeite zwar selber in dem Bereich aber bin da etwas schmerzbefreit muss ich zugeben
Bei meinem Bruder haben wir gewartet bis er schlief und dann haben wir ihn klammheimlich überfallen und schnell immer alles gemacht (er hatte eine Phobie gegen sein Blut, würde sofort bewusstlos wenn er es sah )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell kanns gehen.

Antwort von Feowyn, 22. SSW am 30.05.2018, 21:46 Uhr

Das würde ich auch so machen, allerdings ist sie ein totales Zappelkind, und sobald man sie zu sehr festhält oder sie an eine empfindlichen Stelle berührt, und die Füße gehören eindeutig dazu, zieht sie den Fuß weg oder dreht sich komplett weg. Das klappt schein leider nicht bei den Fingernägeln, weil sie sich da früher auch immer so gewehrt hat. Mittlerweile kann sie das aber ab. Also ich hab vorhin schon einen Teil raugeholt, aber es ist noch was stecken geblieben das hat sich richtig tief ins fleisch gefressen. Vorhin sah es noch nicht entzündet aus, aber wenn der Dreck da länger drin bleibt, kann ich da auch nix garantieren. Ist mir einfach zu heikel. Wenn der Doc vielleicht Eisspray drauf macht oder es anderweitig betäubt lässt sie sich veilleicht breitschlagen darn rum doktoren zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.