Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julesrules am 21.12.2018, 21:39 Uhr

Seht ihr eure Hebi noch?

Frage steht oben. Meine gab mir zum Ende des Wochenbettes einen Fragebogen und sagte, ich soll mich melden wenn etwas ist. Mir stehen ja noch 8 Kontakte zu, worunter ja auch Telefonate fallen. Ich war etwas perplex, da ich ja noch ein Geschenk holen wollte. Ist das bei euch auch so? Letzter Termin ist nun 1 Monat her...

Und habt ihr eure Hebi beschenkt?

 
5 Antworten:

Re: Seht ihr eure Hebi noch?

Antwort von Fanzy am 21.12.2018, 22:38 Uhr

Meine war heute, ca 8 Wochen nach der Geburt, das letzte Mal da. Sie meinte, wenn was ist, soll ich anrufen und nichts gesagt wie "x mal steht dir noch zu". Ich wollte ihr auch was schenken, allerdings ging es Yunis die Woche gar nicht gut (starke Bauchschmerzen), da hab ich es nicht geschafft. Direkt nach dem Krankenhaus hatte sie einen Blumenstrauß bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr eure Hebi noch?

Antwort von Tatismus am 21.12.2018, 23:17 Uhr

Meine Hebamme war am 6.12 oder so da und kommt am 28.12 ich denke das letzte mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr eure Hebi noch?

Antwort von Meyla am 22.12.2018, 7:51 Uhr

Nein, bestelle sie nicht mehr ein.

Fand es die 8 Wochen schon zu oft...

Das meine Tochter wächst sehe und fühle ich. Wie doll das ganze in Zahlen ist ist für mich nicht interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr eure Hebi noch?

Antwort von Piranja1984 am 22.12.2018, 10:42 Uhr

Meine kommt noch aber vor allem weil sie meinen Bauch noch taped. Wegen dem Nabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr eure Hebi noch?

Antwort von FrauStorch am 22.12.2018, 13:40 Uhr

Nein, sie war auch nur 2 oder 3 mal da. In der ersten Woche kam eine Vertretung täglich um den Kleinen zu wiegen und nach dem Nabel und der Farbe zu schauen (er war noch recht gelb). Meine eigentliche Hebamme war im Urlaub. Als sie dann wieder da war, gabs nix mehr zu tun. Ich hatte auch keine Fragen oder Anliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.