Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von utina88 am 08.07.2018, 9:37 Uhr

Schwägerin drama

Gestern waren wir auf einer Beerdigung. Meine tante starb an krebs.Also die Schwester meiner Mutter.Die beide hatte eine ganz enge Bindung.Meine mutter wusste noch nicht das ich schon in der 25 ssw bin....Eigentlich wollte ich sie erst nächste Woche sagen ,dass sie nochmal oma wird....Da sie auch Geburtstag hat...Wäre der richtige Zeitpunkt gewesen....Es kam alles anders....weil sie so traurig war....Habe ich mich entschlossen ihr doch zu sagen.....Also nach der Trauerfeier....Sie hat sich so gefreut....und meine Schwägerin stand daneben.Meine mutter hat mit Freude ihr auch informiert....prompt ist die auf mich und meine Mutter losgegangen....Wo sie ihr gesagt hat das ich ne mädel bekomme ....Ging sie auf mich los...Warum ich wieder schwanger bin...Wie dumm und dämlich ich bin kinder zu zeugen....Sie ist so sauer auf mich das ich ne mädel bekomme.sie selbst hat 2 buben (4,und 0,5 Jahre alt)kommt schwer mit den beiden Kids klar. Kurz drauf ist sie dann für 1stunde abgehauen.IT mann musste sie im Dorf suchen ..Na sowas...Ich habe 2 glückliche pflegeleichte kinder.meine beide Kinder ist für sie eine Dorn im Auge.das sie unsere anwesendheit nicht verkraftet...

 
2 Antworten:

Re: Schwägerin drama

Antwort von Feowyn, 27. SSW am 08.07.2018, 12:14 Uhr

Die hat doch nen Schuss! O.o

Sry für meine direkte Wortwahl, aber sowas geht ja mal gar nicht. Wie kann man nur so egoistisch sein und auf einer Beerdigung (oder halt direkt danach, aber das macht für jetzt keinen großen Unterschied) so ein Drama veranstalten und sich so äussern? Hat die kein Taktgefühl? Vergiss was sie gesagt hat, das musst du dir wirklich nicht zu Herzen nehmen. Die Frau hat offensichtlich genug Probleme mit sich selbst, wenn sie bei einer so schönen Nachricht nen aussetzer bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwägerin drama

Antwort von Dolcevita88 am 08.07.2018, 12:36 Uhr

Es gibt wirklich leute da kannst du echt nur noch mit dem kopf schütteln
Sie ist sehr wahrscheinlich eifersüchtig das du alles so toll hinbekommst und glücklich bist. Da darfst du dir echt nichts von annehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.