Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn, 28. SSW  am 10.07.2018, 19:27 Uhr

Schon wieder verpasst. -.-

Jetzt gerade findet der Infoabend in dem Krankenhaus meiner Wahl statt. Hmpf. Schon wieder vergessen. Hab mir diesmal eine Info in den Kalender für den nächsten info abend gemacht, wollte da noch mal hingehen, bevor ich das Anmelde Gespräch hab um es mir eventuell noch anders überlegen zu können. Und es ist ja immer gut, wenn man weiß was auf einen zukommt und wie die einrichtung gestaltet ist. Naja, ist halt Pech, eine Chance hab ich zjm Glück noch.
Seit ihr auch schon beim so seinem Info Abend gewesen, das letzte mal war ich ja in einem anderen KH. Bin mal gespannt wie das aussieht. Hab das nach dem Umbau nicht mehr von innen gesehen, darum bin ich scho ngespannt. Hauptauswahl kriterium waren ja die 10 min. fußweg zum KH. :D

 
7 Antworten:

Re: Schon wieder verpasst. -.-

Antwort von Piranja1984, 27. SSW am 10.07.2018, 19:47 Uhr

Ich wollte nächste Woche mal zum infoabend.anmeldung ist bei uns erst zw. der 32 und 36ssw, ich hab also noch etwas Zeit und die Besichtigung gibt es jede Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder verpasst. -.-

Antwort von Feowyn, 28. SSW am 10.07.2018, 20:03 Uhr

Bei denen nur jeden 2. und 4. Dienstag im Monat. Und ich musste mich schon vor ein paar Wochen anmelden. In der 24. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder verpasst. -.-

Antwort von TrishaDaimond, 28. SSW am 10.07.2018, 20:46 Uhr

Wir haben morgen die Kreissaalführung(fällt wohl unter Infoabend oder?) und ich bin auch schon ziemlich gespannt wie das so abläuft und wer da sein wird, hab da so ziemlich null Ahnung was auf uns zukommt. Ich kann ja morgen Abend mal berichten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder verpasst. -.-

Antwort von Tatismus am 10.07.2018, 21:13 Uhr

Ich geh wieder in die Uni, wie letztes Jahr... wollte dort letztes Jahr nicht hin, aber hatte fast keine Wahl... und somit kenn ich das ja schon ....
Einen Termin hab ich dort schon für die 36ssw gemacht weil ich weiß das es länger dauern wird und ich somit jemand für meine Tochter mitnehmen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder verpasst. -.-

Antwort von Meyla, 28. SSW am 10.07.2018, 21:56 Uhr

Nö vergesse das auch immer

Ein Krankenhaus macht diese Abende 1x die Woche und eines nur 1x in Monat. Noch nie hin bekommen bisher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder verpasst. -.-

Antwort von mone333, 29. SSW am 10.07.2018, 22:53 Uhr

Hallo zusammen
Habe eine Hebamme aus dem kh in welches ich wieder gehen werde war da das letzte mal sehr sehr zufrieden
Sie Meldet alles an das hat echt Vorteile
Ich hoffe für dich dass es beim nächsten Termin klappt dass du am. Infoabend teilnehmen kannst
Weiter eine gute Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder verpasst. -.-

Antwort von Nenilein am 10.07.2018, 22:54 Uhr

Unseres bietet nur 1x im Monat Kreißsaalführung an.
Bei Kind 1 hab ich es auch immer vergessen. Und jetzt geh ich nicht mehr hin, da ich ja schonmal dort entbunden hab. Und wenn ich es mir vornehmen würde würde ich es eh ständig wieder vergessen, wie bei Kind 1 eben auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.