Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83, 25. SSW  am 26.06.2018, 14:21 Uhr

schlechte Tage gehabt und musste heute sogar

zum Proktologen man erst hatte mein Sohn Freitag und Samstag Magen Darm, ich war dann am Sonntag mit Übelkeit und Erbrechen ausser Gefecht gesetzt, dann bin ich Montag beim Bäcker kurz vorm Umkippen wieder ins Auto und habe meinen 4 Jährigen gefragt ob er es schafft 2 Laugenbrötchen zu kaufen, was er auch richtig prima gemacht hat und dann musste ich Abends wegen einem schmerzhafen Gnubbel zum HA (wollte das einfach mal abklären, weil wir ja in den Urlaub fahren am 9.7.), die sagte ich sollte das lieber noch mal abklären lassen beim Proktokolgen. Heute morgen hatte mein Sohn denn auf einmal ein echt siffendes Ohr, d.h. Kinderarzt, hatte ich mir Termin geholt, dann hab ich Termin beim Proktologen angerufen und sollte sofort vorbei kommen, leider standen wir im Stau und waren 1h später erst da , im Wartezimmer hab ich dann wieder beim Kinderarzt angerufen und den Termin für meinen Sohn um 1h nach hinten verschoben. War echt nervig. Aber zeitlich hat es nachher gut gepasst. Ich hab jetzt eine Salbe bekommen und hoff dass in 2 Wochen der Thrombus da weg ist und mein Sohn hat ein weißlich belegtes Ohr und bekommt Ohrtropfen. Sorry für das lange zutexten.

 
2 Antworten:

Re: schlechte Tage gehabt und musste heute sogar

Antwort von Dolcevita88 am 26.06.2018, 14:49 Uhr

Oh man da ist ja ganz schön was los bei euch, aber wenn dann kommt alles auf einmal. Kommt mir wirklich bekannt vor.
Aber bei dem wetter mal kalt mal heiß bleibt es leider auch nicht aus das die kleinen krank werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Tage gehabt und musste heute sogar

Antwort von Fanzy am 26.06.2018, 19:00 Uhr

Oh man, was für ein Stress! Ich hoffe, deinem Sohn gehts auch bald wieder besser. Ohrenentzündung kann ja wirklich doof sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.