Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise am 26.11.2018, 5:17 Uhr

Osteopath

Hallo zusammen
Hatte bisher zwei Termine. Er konnte bei unserem Sohn (7 Wochen alt) keine großen Blockaden oder so feststellen. Der Osteopath ist trotzdem alle "Punkte" durchgegangen. Beim letzten Mal meinte er nach der Behandlung, dass er gespannt sei, was ich nächstes Mal erzählen würde wie es gelaufen ist. Keine Ahnung wie ich diese Aussage interpretieren soll. Für mich hörte es sich so an, als wollte er mir damit sagen, dass es besser sein sollte.
Na ja, Fakt ist aber, dass es seit dem letzten Mal schlimmer geworden ist. Das ist sogar meinem Mann aufgefallen :/
Der Kleine weint und schreit mehr (nun auch tagsüber. Sonst war es "nur" nachts) und es kommen kaum noch Pupse heraus. Sonst weinte er wegen den Blähungen und irgendwann kamen die riesen Bomben aber seit dem fast nichts mehr :( er bekam sogar ein Kümmelzäpfchen, aber nichts...

Am Donnerstag haben wir nochmal einen Termin. Bin gespannt was er dazu sagt.

Kann das blöder Zufall sein??!
Der arme Kleine quält sich so..er drückt und macht wie ein Verrückter, aber es kommt einfach nichts heraus :(

 
1 Antwort:

Re: Osteopath

Antwort von Kathy75 am 26.11.2018, 14:47 Uhr

Hallo Enise,
Ich war mit meiner kleinen (5 Wochen) auch beim Osteop. Er konnte nichts feststellen, außer das mit ihrer Hüfte, was auch der Kinderarzt bemerkt hat. Deshalb müssen wir sie doppelt wickeln. Er hat uns dann noch ein paar Übungen gezeigt, aber sonst nix.

Wir sind hin, weil sie so oft schreit. Mittlerweile schreit sie aber eher abends.

Vielleicht wechselst mal den Osteop wenn es nicht besser wird. Ich gehe nochmal hin (zu einem anderen), wenn sie ein paar Monate alt ist.

Wenn dich das schreien am Tag sehr belastet: wenn meine kleine im Kinderwagen mit mir spazieren darf, ist sie meistens ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.