Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka, 20. SSW am 07.06.2018, 15:07 Uhr

Noch 20 Wochen

Hallo ihr Lieben,
Heute bin ich 20+0....!
Die Hälfte ist durch. Ich habe noch diese Woche Urlaub und mache viel Haushalt, Frisörbesuch, lecker Kochen und Freunde treffen.
Montag geht's wieder zu Arbeit. Ich freue mich, dass es nur 4 Stunden am Tag sind.
In zwei Wochen habe ich einen großen Ultraschall, mal sehen wie die kleine gewachsen ist. Sie strampelt ganz schön in meinem Bauch.
Wie geht's euch so ?
LG Mila

 
5 Antworten:

Re: Noch 20 Wochen

Antwort von Ylva83, 23. SSW am 07.06.2018, 20:44 Uhr

Ja das strampeln kommt mir bekannt vor... Es ist immer total beruhigend das zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 20 Wochen

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 20. SSW am 08.06.2018, 7:35 Uhr

Huhu
Ich hab auch Halbzeit.Mein Bauch ist letzten 2 Wochen ganz schön gewachsen und die Bewegungen meines kleinen sind nun sehr regelmäßig und manchmal ganz schön heftig Wenn ich auf dem Rücken liege dauert es nicht lange und ich kann die Bewegungen mittlerweile an der Bauchdecke sehen.Irgendwie gruselig aber auch schön Mein Mann scheint es noch gruseliger zu finden.Er fasst selten meinen Bauch an,meistens nur wenn ich seine Hand nehme und sie drauf lege.Ich habe das Gefühl das er etwas Angst vor dem hat was da in mir wächst.Macht mich manchmal etwas traurig aber ich denke nicht das er das böse meint.
Sonst geht’s mir gut,ich war jetzt das erste mal bei der Wassergymnastik.Macht viel Spaß und ist bei der Hitze genau das richtige
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herbstfrüchtchen...

Antwort von Ylva83, 23. SSW am 08.06.2018, 9:50 Uhr

Da kann ich dich beruhigen. Mein Mann ist auch so. Ich glaube Männer können sich das irgendwie nicht so richtig vorstellen dass da wirklich ein Lebewesen wächst, wir bekommen jetzt das zweite und er hat das ja alles schon einmal mitgemacht. Aber trotzdem hat er bisschen Angst dass da sich auf einmal was unter der Bauchdecke bewegt. Mein Bruder wird zum ersten Mal Vater in knapp 1 monat findet das richtig unheimlich. Weil er immer an gewisse Horrorfilme denken muss. ich finde es nicht so schlimm wenn die Männer bisschen Respekt davor haben. Ich genieße die Bewegungen und weiß dass ich die später wieder vermissen werde wenn der Knirps da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 20 Wochen

Antwort von Milaschka, 21. SSW am 08.06.2018, 10:08 Uhr

Meine Schwangerschaft vor zwei Jahren, hat mein Partner stendig mit mein Bauch gesprochen und sein Hand drauf gelegt.
Diesesmal ist nicht so häufig....., wir haben beide noch Angst, dass irgendwas noch passieren kann.
Es passiert irgendwie unbewusst bei ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herbstfrüchtchen...

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 20. SSW am 09.06.2018, 0:20 Uhr

Danke Ylva das beruhigt mich etwas Ich hab im Internet auch schon bisschen was über das Thema gelesen und festgestellt das sehr viele Männer sich so verhalten und sogar teilweise krasse Schwangerschaftssymptome haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.