Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schröder, 24. SSW am 22.06.2018, 20:36 Uhr

Noch 16 Wochen bis zum Endspurt

Oh, wie die Zeit vergeht.
Im August wird die kleine schon 2 Jahre alt.
Sie hat ein Buch geschenkt bekommen "Baby wann kommst du?"
Das lesen wir nun in Dauerschleife vor.
Mein Bauch kann noch ordentlich wachsen.
Mir geht es echt gut. Kann überhaupt nicht klagen.
Wie gehts euch?
Tragt ihr schon viel Babybauch mit euch rum?
Habe mal rin Bild von mir angehängt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Noch 16 Wochen bis zum Endspurt

Antwort von Enise, 26. SSW am 22.06.2018, 23:42 Uhr

Das ist ja süß mit dem Buch :)

Also mein Bauch ist in den letzten zwei Wochen ziemlich schnell gewachsen. Alles ist soweit gut. Nur das Sodbrennen ist gerade schlimm. Und unser kleiner Bauchzwerg lässt mich jetzt schon nachts nicht wirklich schlafen

Schönes weiterkugeln :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 16 Wochen bis zum Endspurt

Antwort von Kathy75, 24. SSW am 23.06.2018, 8:54 Uhr

Bis auf ein paar Zipperlein kann ich nicht klagen. Habe vermehrt Besenreisser u Krampfadern, mein Ischias merke ich ab u zu u muss ständig aufs Klo usw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 16 Wochen bis zum Endspurt

Antwort von Schröder am 23.06.2018, 12:19 Uhr

Nachts entwässer ich auch ständig. Tagsüber gar nicht so oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 16 Wochen bis zum Endspurt

Antwort von Feowyn, 25. SSW am 23.06.2018, 13:01 Uhr

Ansich gehts mir auch gut, allerdings geht meine stehende Tätigkeit ganz schön auf den Rücken. Und immer wenn die Blase voll ist oder er sich gegen das Becken unten drückt ist untenrum alles empfindlich. Das ist dann alles super gereizt und ich kann nicht mehr richtig sitzen. Weiß gar nicht wie man das erklären soll. Ich geh dann auch viel langsamer, bis ich endlich auf der Toilette war. Morgens ist es besonders schlimm, weil ich so einen tiefen Schlaf hab, merk ich meist gar nicht wie voll die Blase über nacht wird und morgens ist die so voll, dass ich schon probleme hab überhaupt pipi zu machen, weil alles blockiert ist. Sry, falls es etwas zu detailliert ist. :/

Schlafen wird auch immer unangenehmer, aber ich hab ja zum Glück schon mein Stillkissen mit an Bord genommen.

Die Tritte von dem kleinen Herren werden immer fieser. Er ist wirklich kräftig. Manchmal fühlt sich das auch so an als würde er mit seinen Händchen an der Gebärmutterwand rumkratzen. Das bleibt mir manchmal schon die Luft weg.

Aber das ist alles zum Glück immer nur zeitweise. In der meisten Zeit gehts mir gut. ^^ Und der Bauch hat auch noch mal nen Schub gemacht.
Meine Kolleginnen meinten letztens ich seh jetzt so richtig schön Schwanger aus und langsam kommt diese Aura bei mir, die Schwangere einhüllt. Wenn ihr wisst was gemeint ist. Daran sieht man oft in Serien, das ne darstellerin Schwanger ist, obwohl sie ihren Bauch immer verdeckt. :D
Dafür meinen dann auch einige Kollegen, dass es ja nicht mehr lang dauern kann, so groß wie mein Bauch ist. Wenn ich dann sag, es geht erst im Oktober los gucken die mich ungläubig an. xD "Wo will der Bauch denn noch hin?" Ja das weiß ich auch nicht. Vielleicht nach oben? O.o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.