Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leux2110 am 06.12.2018, 10:58 Uhr

Kaiserschnittnarbe

Ich hab ein kleines problem mit meiner Kaiserschnittnarbe. Der Kaiserschnitt ist jetzt 7 Wochen her! Genau in der mitte habe ich eine kleine stelle die immer wieder auf geht! Das erste mal viel es mir an einem Sonntag auf. Da dienstags meine hebamme kam und ich keine schmerzen oder so hatte beschloss ich abzuwarten und das loch ihr zu zeigen. Natürlich war dann bis Dienstags wieder alles zu und dieHebamme meinte es verheilt wieder gut. Es war dann auch ne zeitlang gut bis ich bemerkte das sie wieder offen ist! ( die größe ca als wenn man mit nem kulli in papier piekst also wirklich nicht viel!) ich hatte weiterhin keine schmerzen. Da die wunde aber nässte beschloss ich den Frauenarzt anzurufen! Aber zu meinem pech war es mittwoch nachmittag . Also nahm ich mir vor am Donnerstag früh anzurufen! Aber da war das löchlein dann doch wieder zu und ich beschloss das ganze weiter zu beobachten!
Jetzt ist das ganze seit gestern wieder auf und das Löchlein ist auch etwas größer als vorher! Es nässt etwas aber es ist kein eiter da und schmerzen hab ich auch weiterhin keine! Und da ja wieder mittwoch war konnt ich nicht anrufen! Jetzt hab ich seid gestern auch schnupfen und husten! Ich weiß das eine sepsis erkältungs Symptome verursachen kann! Aber auch husten? Oder hab ich einfach das Pech mich erkältet zu haben? Ich bin jetzt unsicher ob es reich zum frauenarzt zu gehen oder ob ich direkt ins kh sollte! Ich weiß ihr seid keine ärzte aber vielleicht hat oder hatte jemand ähnliches und kann mir berichten? Ich hab angst wieder ins Krankenhaus zu müssen Ich rufe gleich auch meinen Arzt an und frage nach! vielen dank schon einmal
Schönen tag euch noch

 
3 Antworten:

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von Fanzy am 06.12.2018, 15:59 Uhr

Huhu, ich habe keine Erfahrung, aber ich würde sagen, so lange sich deine Symptome nicht plötzlich total verschlimmern, reicht es morgen zum FA zu gehen. Ich hoffe es ist alles gut und du bleibst auch von einer schlimmen Erkältung verschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von FrauStorch am 06.12.2018, 19:55 Uhr

Geh zum Arzt. Egal wie es an dem Tag aussieht und schildere die Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von Tatismus am 06.12.2018, 20:05 Uhr

Ich würde auch zum Arzt gehen und das abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.