Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naschkatze1995  am 01.05.2019, 0:58 Uhr

Immer noch leiden an Geburtsverletzungen

Ich weiß nicht ob es noch jemanden hier so geht, aber ich leide immer noch an meinen. Geburtsverletzungen und kann 6 Monate nach Entbindung immer noch kein GV haben.
Ich habe normal entbunden und hatte einen Scheidenriss...wurde falsch genäht, was erst meine Hebamme zuhause festgestellt hat, da mich das Krankenhaus bei Entlassung untenrum garnicht kontrolliert hat...Also es wurden zwei Häute zusammengenäht die nicht zusammengehören und am Scheideneingang ist da jetzt ein kleiner Knübel/Knoten...
Ich habe aber leider auch innen heftige Schmerzen beim GV und habe das checken lassen... ich habe auch noch einen Muskelriss hinter der Scheidenwand und muss das alles operieren lassen... ich könnte kotzen echt... hatte jemand damit Erfahrung? Egal wo ich suche ich finde nicht über einen Muskelriss... das ist echt so deprimierend dass ich wieder unters Messer muss wieder leiden untenrum

 
2 Antworten:

Re: Immer noch leiden an Geburtsverletzungen

Antwort von Piranja1984 am 01.05.2019, 7:28 Uhr

Bei mir tut der GV leider auch noch etwas weh und wir tasten uns da gerade sehr langsam ran, ich habe vom Dammriss auch einen Knubel übrig und der Scheidenriss ist halt etwas eng zugemacht worden laut meinem Arzt. Ich hoffe, dass sich das dann nach der Zeit wieder dehnt, aber GV richtig genießen kann ich leider noch nicht und kommt daher noch sehr wenig vor...Operiert muss es bei mir aber nicht werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch leiden an Geburtsverletzungen

Antwort von FrauStorch am 01.05.2019, 11:41 Uhr

Ach wie blöd. Ich hatte es nach der ersten Schwangerschaft auch das Problem, dass zu hoch genäht wurde. Das tat auch beim GV weh. Ich hatte einen Dammriss. Irgendwann riss das aber beim GV ein und dann war das Problem weg. Mein Mann sagte aber, dass alles etwas verhärtet gewesen ist, dass hatte er gespürt. Nach der zweiten Geburt hatte ich das nicht. Ich hatte einen Dammschnitt und der war gut genäht. Jetzt ist nix verhärtet und es tut nichts weh. Man sagt ja immer reißen ist besser als schneiden, bei mir war es andesrum. Geschnitten werden musste übrigens aufgrund der Verhärtungen nach der ersten Geburt. Das Gewebe dehnte sich nicht mehr genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.