Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn  am 24.01.2019, 16:21 Uhr

Ihr glaubt ihr hattet heute einen blöden Tag?

Dann erzähl ich euch mal von meinem.
Danach findet ihr euren Tag dagegen gar nicht mehr so doof.
Ich hab mein erkältetes Baby um 1.30 Uhr Nachts nach stundenlangem hin und her gewiege endlich ins Bett bekommen und hatte tatsächlich noch ein bisschen Zeit für mich, bis auf einmal um 2.30 Uhr heute morgen meine Tochter in der Tür steht, von oben bis unten vollgekotzt und mir erzählt es ginge ihr nicht so gut. Eine Maßlose Untertreibung nach dem ich ihr Bett gesehen hab.
Erinnert sich einer noch an die Szene mit Eddy Murphy in Kindergarten Daddy, wo er in die Toliette reinguckt, nachdem einer seiner Schützlinge von dort raus kam? Dann habt ihr einen Hauch einer Ahnung wie ich mich in dem Moment gefühlt hab.
Männe davon fast nichts mitbekommen und ist später zur Arbeit verschwunden, wohl auch besser so. Reicht ja wenn die Kinder krank sind.
Seitdem hab ich eine Körperflüssigkeit nach der anderen weggewischt. Aus Bettwäsche, Kuscheltiere und aus den Haaren meiner Tochter. Und jetzt liegen wir alle erschöpft auf der Couch, sie mit einem Eimer in Spuckweite und gucken irgendeinen Kinder Cartoon im TV um uns abzulenken.
Ich fühl mich so ekelig. Ich würd gern drei Tage duschen und dann drei Tage Schlafen. -.-

Beim meinem Lütten riecht es jetzt auch definitiv mehr nach Durchfall und nicht nur nach normalem Stuhl.

Ich hoffe das ist bald vorbei. D:

 
6 Antworten:

Re: Ihr glaubt ihr hattet heute einen blöden Tag?

Antwort von Piranja1984 am 24.01.2019, 18:11 Uhr

Glaub mir ich kenn das nur zu gut. Unser großer hat auch Sonntag Nacht das erste Mal alles voll gekotzt und die nächste Nacht das gleiche. Ich musste auch alles waschen. Das Baby hatte dann auch Durchfall und Bauchweh die Tage und wollte nicht schlafen.
Ich und mein lebensgefährte ging es dann 2 Tage lang auch nicht wirklich super.
Also fühl dich gedrückt, ich weiß wirklich was du gerade durchmacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr glaubt ihr hattet heute einen blöden Tag?

Antwort von Herbstmama am 24.01.2019, 18:30 Uhr

Ich mag Deinen Galgenhumor. :-) Ich wünsche Euch gute und schnelle Besserung und starke Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr glaubt ihr hattet heute einen blöden Tag?

Antwort von Fanzy am 24.01.2019, 19:54 Uhr

Oh Gott! Und ich beschwer mich über meine heftige Erkältung und desinfiziere permanent meine Hände, bevor ich den Kleinen anfasse.
Ich wünsche euch ganz schnelle Genesung und eine gute Dusche. Ich würde dir wirklich gerne helfen.
Das sind so Situationen, wo man sich vorher fragt, wie man das nur überstehen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr glaubt ihr hattet heute einen blöden Tag?

Antwort von Feowyn am 25.01.2019, 13:24 Uhr

Ich muss ehrlich sagen, in solchen Momenten würde ich dann gerne mit meinem Partner tauschen und zur Arbeit fahren.
Ich war auch gestern kurz davor einfach alle Klamotten zu nehmen und in einen Müllsack zu stopfen. Aber es war natürlich all das Vollgekotzt an dem meine Tochter auch hängt. Ihre Plüschkatze vom Build a Bear Shop von ihrem letzten Geburtstag und ihre Eiskönigin Bettwäsche. Da hätte es echt Geschrei gegeben, also hab ich mich überwunden und das gewaschen, aber mit Latex Handschuhen, und Heißem Wasser bewaffnet. Die Badewanne sah danach aus... zum Glück war ein Sieb drin. Und ich hab für solche Fälle immer Massenweise Desinfektionsmittel da.
Meine Lütte tat mir voll leid. Sie sah total jämmerlich aus, mit ihren Vollgekotzten Sachen, sie hatte sogar Kotze im Haar und ich musste sie dann um 3 Uhr Nachts noch duschen. Sie war so fertig, sie hat es einfach hingenommen.


Ohne meinen Galgenhumor wäre ich in solchen Situationen auch echt aufgeschmissen.


Es ist heute aber nur noch halb so schlimm. Ihr Fieber ist vor einer Stunde runtergegangen und sie kann schon wieder essen. Trinken konnte sie schon gestern wieder. Und es kam seit Gestern Morgen auch nichts mehr unerwartet aus ihrem Körper geschossen. Das werte ich als Gutes Zeichen. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr glaubt ihr hattet heute einen blöden Tag?

Antwort von FrauStorch am 25.01.2019, 18:40 Uhr

Unser Großer hat heute in die Kita gekotzt. Gott sei Dank war er zu Hause wieder fit.

Du hast mein Mitgefühl. Ich finde immer das schlimmste daran ist nicht, dass man gerade sein vollgekotztes Kind in die Arme nehmen muss sondern das Wissen: morgen bist du dran... brrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr glaubt ihr hattet heute einen blöden Tag?

Antwort von Feowyn am 25.01.2019, 20:19 Uhr

Na, ich glaub eher das sie sich bei uns angesteckt hat. Der Lütte hat ja auch durchfall und ich hatte das auch, allerdings nur ganz leicht. Sie hats voll erwischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.