Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TrishaDaimond, 25. SSW  am 26.06.2018, 8:58 Uhr

Hunger

Uff... seit dem Wochenende habe ich ein vermehrtes Hungergefühl und esse tatsächlich auch mehr. Die Zeit davor war schwierig, weil ich gemerkt habe, wie die Kleine alle Organe verdrängt, da konnte ich etliche Tage gar nicht viel Essen. Und jetzt das! Fressflash Deluxe
Wie hat sich das bei Euch die letzten zwei, drei Wochen entwickelt?

 
10 Antworten:

Re: Hunger

Antwort von Fanzy, 25. SSW am 26.06.2018, 9:02 Uhr

Ziemlich genau wie bei dir! Ich habe super viel Hunger, dann wird mir aber auch schlecht. Nervig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger

Antwort von Meyla, 26. SSW am 26.06.2018, 9:32 Uhr

Dito...

Dauernd Hunger und das nicht auf leichte Speisen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger

Antwort von TrishaDaimond am 26.06.2018, 9:55 Uhr

Haargenau!
Sobald ich auch nur ein halbes Brötchen gegessen habe, wird mir bei weiterem Essen prompt schlecht, dabei verspüre ich noch Mega Hunger
Diese Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger

Antwort von babybör, 25. SSW am 26.06.2018, 12:08 Uhr

Ich könnte ununterbrochen essen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger

Antwort von Piranja1984, 25. SSW am 26.06.2018, 13:01 Uhr

Ich hab auch ständig Hunger seit circa 3Wochen.zum Glück neben allem fettigen auch auf Obst und Rucola.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger

Antwort von Feowyn, 26. SSW am 26.06.2018, 17:54 Uhr

Ich hab auch ständig Appetit. Momentan wird aber der Bauch so groß, das gar nicht so viel passt, was ja eignetlich gut ist, sonst würd ich mich echt fett fressen. :D Hab andauernd hunger auf Burger und Pommes und grundsätzlich fettigem Zeug, aber vertragen tu ich nur eine geringe Menge. Und ich könnte momentan echt jeden Tag ein oder zwei mal Eis essen. Wenn das Geld nur nicht so knapp wäre. Hab mir schon den Gefrierschrank mit Eispackungen zugeballert, sobald es im Angebot war. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger

Antwort von TrishaDaimond, 25. SSW am 26.06.2018, 18:05 Uhr

Seit etwa der 14/15. Woche, könnte ich jeden Tag schön heiße, fettig krosse Pommes essen!
Mache ich aber tatsächlich meist nur alle zwei Wochen, unsere Dönerläden rund herum können beim Pommes frittieren noch was lernen. Nuggets und Schnitzel, sind auch nicht schwanger mein Tod
Sahne bzw Milcheis kann ich schon seit etlichen Wochen nicht mehr schmecken! Wir waren ziemlich am Anfang beim Lagnese Lagerverkauf, dass ganze Eis muss meine Frau noch bis Mitte August weg gegessen haben, brauch den Platz für die Grillfeier
Aber du hast Recht, die Tendenz zu fettigen, gehaltvollen ist in letzter Zeit ungesund gestiegen
Weil ich absolut nichts Süßes im Haus habe, musste ich heute morgen aus lauter Verzweiflung Marmeladenbrötchen essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger

Antwort von FrauStorch, 23. SSW am 26.06.2018, 20:03 Uhr

Aktuell ist es furchtbar. Ich hab mich echt lange sehr gut gehalten, aber seit einer Woche könnte ich fressen wie ein Scheunendrescher und tu es auch... muss mich da bald dringend wieder bremsen und einige zuckerfreie Tage einlegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger

Antwort von Enise, 26. SSW am 26.06.2018, 21:45 Uhr

Seit ca 3 Wochen geht es mir auch so.
Hab gar nicht so viel Hunger, aber die Gelüste sind bei mir so schlimm!

Auf einmal habe ich dauernd lust auf was Süßes. gerade ich
Bin eigentlich immer so der herzhafte Esser, aber momentan könnte ich mir sämtliche Süßigkeiten reinstopfen.

Seit dem letzten Einkauf passe ich wieder mehr auf. Muss einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger

Antwort von ManumitHerz, 25. SSW am 27.06.2018, 14:50 Uhr

Ich bin so froh, dass ich dieses Forum und diesen Thread gefunden habe...Ich habe unfassbaren Hunger und kann auch einigermaßen viel essen!
Nächsten Montag habe ich meinen nächsten Termin mit Zuckertest und meine FÄ schaut seeehr streng auf das Gewicht! Da kann ich mich jetzt schon wieder drauf einstellen, beim letzten Termin hatte ich ein paar Gramm zu viel zu genommen und sie hat mir schon einen Votrag gehalten
Achten Eure FA's auch so sehr aufs Gewicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig Hunger

Hallo ihr lieben, Wollte mal fragen ob ich mit dem ständigem Hunger alleine bin. Wobei man kann es nicht wirklich Hunger nennen. Hab einfach fast durchgehend Lust zu essen. Bin jetzt in der 23.Ssw und habe schon 7 kg zugenommen ...

von Mira2505 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Zwischen Übelkeit und Hunger

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam etwas und ich bin ja erst recht früh in der Schwangerschaft....6+5 Morgens ist mir immer übel und muss mich auch übergeben, dann ist mir schlecht bis Mittags und irgendwann Nachmittags fängt dann der extreme Hunger an - so als ob ich ...

von LisaSara92, 7. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständiges Hungergefühl

Hallo Zusammen, bin jetzt bei 5+2 und hab seit ein paar Tagen fast dauerhaft ein starkes Hungergefühl - also ich esse was und gleich danach wieder Hunger - aber manchmal ist mir auch leicht schlecht vom Hunger dann weiß ich immer nicht was ich essen soll

von LisaSara92, 6. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Immer Hunger. IMMER!!!

Leute, Leute, Leute... ich habe gerade ungelogen eine ganze Packung Spagetthi gegessen. Mit Tomatensoße und Hartkäse. Alles weg. In meinen Bauch. Aber ich hab immer noch Hunger. Muss nachher dringend Pizza bestellen

von Katy_und_Dean, 12. SSW 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Hallo ihr lieben, ich hab echt immer Hunger! Und wenn ich aber mal nichts esse, oder zu lang warte, wird mir total unwohl und ich muss doch wieder essen. Ich hatte das vor der Schwangerschaft auch schon, dass mir quasi vor Hunger übel wird, aber da wars nicht so extrem. ...

von BabyNo1_2018, 9. SSW 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig hunger, wer noch?

Hallo meine Lieben! Ich hoffe, euch geht's allen gut. Meine Übelkeit ist nach wie vor so gut wie weg und habe nur noch gelegentlich UL-ziehen. ABER habe seit ca. 2 Tagen ständig hunger, kennt das jemand? Normalerweise ess ich früh eine Schale Haferflocken mit Joghurt ...

von Picwoman, 8. SSW 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger heute

Habt ihr das auch ? Es gibt Tage da könnte ich jede std essen .... Ich ernähre mich relativ gesund vielleicht weil ich zu Kalorien arm esse? Hab ja auch aufgehört zu rauchen hab vorher nicht viel geraucht aber ich kann die Uhr danach stellen

von Sabrinaschwarz 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger und pipi

Meine Tages Beschäftigung besteht mittlerweile aus Essen und pipi machen meine Tochter kommt in 10 min ausm kiga dann gibt es chicken Nuggets und Reis

von Wundernr3, 8. SSW 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Dieser Hunger!!!!!

mir wird in den SS erfahrungsgemäß nicht schlecht. im Gegenteil - ich hab so einen Hunger!!!!! ich hab in der letzten SS 30 kg zugenommen und bis jetzt leider noch nicht alles wieder weg bekommen. ich will echt nicht nochmal soviel ...

von Auraya77 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Stündlicher Hunger

Ich hab seit 3 tagen mega hunger..der kommmt ca ab 12 und endet so gegen 20 uhr... mittlerweile bekomm ich jede stunde hunger :D jhab heute schon 1 kg erdbeerquark (selbstgemacht frisch) vernascht... was bekomm ich denn am ende für ein baby.. ich werd echt aus ...

von alexaadrian, 10. SSW 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.